Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2017, 11:31
RasMarc RasMarc ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Vari Spin

Ich find das sehr entgegenkommend von Tibhar. Offensichtlich wurde sich bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
Das die neuen Reiniger nix taugen, hab ich auch so erlebt. Bleib halt beim Wasser\ Essig Gemisch und alles ist prima, oder ??
Alt 19.01.2017, 19:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
Wenn Tibhar es nicht nachvollziehen kann, müssen sie weiter untersuchen und forschen.
Diese Forderung scheint mir etwas abgehoben.

Zumal eigentlich die Händler deine Ansprechpartner für die Reklamation wären.

Sollten sich in nächster Zeit die Retouren häufen, wird da sicher was passieren, aber bei einem Einzelfall?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Mit einem Fehlerbild, das Tibhar offensichtlich aber nicht reproduzieren kann.
Wichtiger Punkt.
Du könntest jetzt auch die Schuld beim Reiniger suchen und das Thema bei andro eskalieren. Da wärst du dann auch der einzige Kunde, der nur mit diesem Reiniger und nur von Vari Spin Belägen die Abdrücke nicht weg bekommt. Was sollen die dann "forschen"?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich verstehe Deine Enttäuschung.
Ich auch. Aber ich sehe ebenfalls nicht, was Tibhar hier noch tun könnte.
Alt 21.01.2017, 15:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

RasMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von erik07 Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass Tibhar da ein bekanntes Problem verschleiern will. Es kann nicht sein, dass 4 Beläge nacheinander aussehen wie "Sau" nach 1-2 mal spielen.
Kann ich nicht bestätigen. Anbei Bilder meiner Varis. Wurden am Heiligabend montiert und spiele 3x die Woche für 2 Std.
Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4orv7269.jpg (91,0 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4eifj47y.jpg (90,8 KB, 116x aufgerufen)
Alt 05.06.2017, 19:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, hier nochmal ein kleines Feedback zum VariSpin.
Anbei Bilder von Heute und wie man sieht, sehen die Beläge aus, als wären sie Gestern montiert Nach wie vor, sehr gute Qualität von Tibhar, denk ich.
Insgesamt ein reinrassiger Allround Belag, mit dem man ordentlich durchröhren kann und seine alte Technik aufpolieren.
Nun geht es einen Schritt weiter; auf die Vorhand kommt der Xiom Musa und Rückhand der Vari in 1,8 (vorher 1,5).
Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg n9yb4dym.jpg (69,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg ehxtgb6g.jpg (72,6 KB, 40x aufgerufen)
Alt 05.06.2017, 23:16
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

He, das nenn ich mal "klassisch", schön das jemand noch langsam Stufe für Stufe eine Steigerung durchführt und nicht direkt nach 6 Wochen als Tischtennis-Rookie vom Vari Spin zum MX-P in max. wechselt
Viel Erfolg weiterhin
Alt 26.07.2017, 04:18
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn der Ballabsprung beim Vari Spin beziehungsweise was erwartet mich allgemein wenn ich vom Tackiness D oder auch Backside D auf den Vari Spin wechsle?

Geändert von Hijo de rudicio (26.07.2017 um 04:23 Uhr)
Alt 26.07.2017, 05:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hab den Tackiness D in der Jugend auf der Rückhand gespielt. Diesen in erster Linie dafür genutzt, den Ball zu verteilen und für die Vorhand vorzubereiten. Ebenfalls, um gehörig Unterschnitt reinzugeben, damit nicht so ohne Weiteres angegriffen werden kann.
Mit dem VariSpin ist ebendies auch möglich, allerdings mit etwas mehr Direktheit, mit etwas mehr Zug, ohne das der Ball offensiv, zu schnell oder unkontrolliert wird. Ebenso taugt der VariSpin, meiner Meinung nach, um seinen Rückhand Topspin zu trainieren, dafür war mir der Tacki D ehn bissl zu weich und indirekt.

Hilft Dir das iwie ??
Alt 26.07.2017, 06:09
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja danke,
das hilfst soweit dass ich den Vari Spin mal probieren werde.
Alt 07.01.2021, 11:34
erik07 erik07 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

erik07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwammhärte Tibhar Vari Spin

Hallo,
Tibhar gibt auf seiner Homepage die Schwammhärte für den Vari Spin mit 38 Grad an.
Für mein Empfinden ist der Schwamm des Vari Spin härter als der eines TSP Ventus Spin, der lt. Hersteller bei 40 Grad liegt.
Nach RS mit Tibhar teilte man mir mit man hätte die Schwammhärten auch bei den Klassikern "aktualisiert" !
Wie seht ihr das ?
Danke
Alt 07.01.2021, 14:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schwammhärte Tibhar Vari Spin

Vielleicht ein ähnliches Thema wie bei Butterfly-Belägen, nämlich 38 Grad "Made in Japan" nach anderer Skala gemessen als "Made in Germany" Tensor?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »