|
|||||||
| Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2009/2010
Sauer weil wir schon 3 Punkte Rückstand auf Valbert haben^^
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TuS Meinerzhagen III - TTC Altena III 8:8 FC Pungelscheid II - Schalksmühler TV 8:8 TS Evingsen - TSG Valbert 8:8 TTG Plettenberg/Oestertal III - TTG Kierspe 8:8 TuS Neuenrade II - TTSG Lüdenscheid IV 3:9 TTG Plettenberg/Oestertal II - TTSG Lüdenscheid V 9:1
|
|||
|
|||
|
hier mal was von mir
![]() Meinerzhagen II - Altena III 9:7 Pungelscheid II - Schalksmühle 8:8 Evingsen - Valbert 5:9 Plettenberg/Oestertal III - Kierspe 6:9 Neuenrade II - Lüdenscheid IV 9:3 Plettenberg/Oestertal II - Lüdenscheid V 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Keispokalsieger TTG Plettenberg/Oestertal 2!
Mit 4:2 konnten wir uns in einem hart umkämpften Spiel durchsetzen. Ich denke alle Zuschauer konnten sich den Worten von Edgar anschließen, dass es auf Kreisebene in den letzten Jahren wohl kein Pokalfinale gegeben hat, das an dieses Niveau herankam. Nach dem ersten Einzeldurchgang lagen wir 1:2 hinten. Marius gewann nach hartem Kampf gegen Tom. Michael war gegen Janaikis eigentlich nur im ersten Satz auf einem konkurrenzfähig, während Dominik erst im 5. Satz bezwingen konnte. Danach folgte meiner Meinung nach das "Match of the Night". In einem sehr intensiven Doppel, in dem sich ein spektakulärer Ballwechsel an den Nächsten reihte konnten sich Marius und Norman gegen Janaikis und Tom durchsetzen. Im folgenden Krimi der beiden Spitzenspieler behielt Marius nach immer wechselnden Führungen in der Verlängerung des vierten Satzes die Oberhand. Darauf folgte die Überraschung des Tages. Nachdem Norman vor 2 Wochen im Meisterschaftsspiel noch weit unter seinen Möglichkeiten blieb, zeigte er sich von der starken Doppelleistung berauscht und konnte Tom in 5 knappen Sätzen zum viel umjubelten 4:2 bezwingen. Alles in Allem haben wir sicherlich ein Spiel gesehen, was keinen Verlierer verdient hat. Ein Dank geht an dieser Stelle an die mitgereisten "Fans" aus Plettenberg und Valbert (Stefan ) und den Ausrichter STR (Wie immer war es ein Traum bei Euch ).LG Sascha
|
|||
|
|||
|
Ja, war wirklich ein total starkes Finale. Hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.
Gratulation nochmals an Plettenberg zum Gewinn des Titels, aber auch an Neuenrade für eine engagierte und tolle Vorstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann man sich absolut anschließen. Ich war leider nicht da aber so wie ich das gehöhrt habe war das ein Finale auf Augenhöhe mit einem vielleicht etwas glücklichen, aber definitiv würdigen Pokalsieger. Daher meine Gratulation an Plettenberg aber definitif auch an Neuenrade, denn selbst das erreichen das Pokalendspiels ist eine gute und nicht zu unterschätzender Erfolg. NOchmals Glückwunsch an alle Beteiligten.
Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Valbert - TTG 2 6:9
Geiles Spiel aus meiner Sicht. Die Zuschauer in Valbert haben das Spiel zu einem echten Erlebnis gemacht. Dazu haben sich die Spieler noch gut gepusht, so dass eine super Stimmung zu Stande kam. Des Weiteren wurden wir von Valbert gut versorgt, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte. Zum Spiel: Mit 2:1 sind wir aus den Doppeln gegangen, wobei unser Joker-Doppel König/Ritzmann den ersten Big Point landen konnten, nachdem sie ein 0:2 noch umgebogen haben. Vorne verlor Kreft erwartungsgemäß gegen Streuer während Gorniok sich in einem guten Spiel gegen Wendling durchsetzen konnte. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Abel siegte gegen Busch während Bender Markus zum Sieg gratulieren musste. Am unteren Paarkreutz könnten sich König und Bialoian dann in 2 "Nervenspielen" gegen Schmale und Heitmann durchsetzen. Der Valberter Konter folgte dann mit 2 Siegen am oberen Paarkreutz. Den nächsten und vielleicht entscheidenden Big Point fuhr Abel nach einem 0:2 gegen Markus ein. Während Bender am nebentisch gegen Busch nahezu chancenlos blieb. Am Ende war es dem unteren Paarkreutz vorbehalten den Sack zu zumachen. Während Bialoian Schmale mit 3:1 besiegte, machte es König spannender und siegte knapp im Entscheidungssatz. Alles in allem ein geiles Spiel, dass wir übrigens nach Sätzen verloren haben....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite Mannschaft!! muss ja ein Ziemlich enges Spiel gewesen sein !!Hätte gerne was davon gesehen,schade. Nun ist ja für Alle drei Mannschaften (Neuenrade,Valbert,Plettenberg) wieder alles drin, oder überrascht uns doch noch Kierspe ;-) Sehr interessante konstellation denke die Konstanz wird es aber im Endeffekt endscheiden! So dann allen ein schönes Restwocheende! Vll spielen wir nächstes We ja auch mal wieder Tischtennis ![]() gruß Trümmerhaufen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Allerseits,
ich denke ebenfalls, das wir am Wochenende ein Spiel gesehen haben, das teils deutlich über Kreisligastandarts hinaus ging. Fast die ganze Zeit herrschte eine super Stimmung in der Halle, die durch viele Zuschauer und schönen Sport unterstützt wurde. Beide Mannschaften waren heiß auf den Sieg und so war auch immer eine entsprechende Motivation da, bis zum letzten Ball alles zu geben. Ein Glückwunsch geht an die ganze Plettenberger Mannschaft, die einen vielleicht ein bisschech glücklichen Sieg eingefahren haben, aber einfach in den Entscheidenen Momenten einen Tick besser und konstanter waren. Es war ein richtiges Erlebniss so ein Spiel spielen zu dürfen. Geile Stimmung und toller Sport. Nochmals Glückwunsch nach Plettenberg und Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
So mal ein wenig die Stimmung anheizen hier :
Was ist denn da in Valbert los :S bissl nervenflattern auf den letzten Metern ? 8:8 gegen Lüd kann schon endscheidend sein im Aufstiegsrennen/Relegationsplatz...... wird jetzt gegen Neuenrade ein echtes Endspiel was ich mir während unseres gegen die 1 Mannschaft schön anschaun kann!! Da wird ja die Luft brennen in Neuenrade ![]() gruß Trümmerhaufen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

) und den Ausrichter STR (Wie immer war es ein Traum bei Euch
).