|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Axel, das dürfte ja mittlerweile ganz Bochum wissen, kann unter der Woche nicht.
Deswegen wird unser heimlicher 1er, der Bonkonator, wieder mitzocken. Hatte im Pokal gegen Przybilla auch nen sehr gelungenen Auftritt. Müssen mal sehen wie wir aufstellen. Würd ja auch gerne wieder gegen euern 1er zocken Geändert von DirkTitan (05.12.2009 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
DSC Wanne - TT Team 1:4
Klingt relativ deutlich, das Doppel hätte aber auch anders laufen können. Richtig gute Spiele. Vorentscheidend vermutlich direkt das erste Spiel als unser 6er Bonk gegen den 1er Conrad mit 3:0 gewinnen konnte. Das Spiel gegen Hondadriver war, bis auf den ersten Satz, auch ne klasse Partie. Zum Schluß hatte er aber einen Sahnesatz. Conrad - Bonk 0:3 Ilgin - Pöller 1:3 Kraft - Trotzo 3:2 Conrad/Ilgin - Pöller/Trotzo 2:3 (zum Schluss zwei Asse mit dem Käseaufschlag) Conrad - Pöller 0:3 Geändert von DirkTitan (10.12.2009 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Conrad/Ilgin - Pöller/Trotzo 2:3 (zum Schluss zwei Asse mit dem Käseaufschlag)
ja echt ärgerlich für uns, 2mal treff ich nicht mal den ball aber waren gute spiele da geb ich dir recht, hat spass gemacht. |
|
|||
|
|||
habe echt gedacht das wir oben mit spielen können da habe ich mich sehr getäuscht ttteam is ne gute truppe das spiel war gestern auch spannend wäre das doppel an uns gegangen wäre es nochma eng geworden aber so gw zum klaren sieg viel glück im finale
@dirk musste mich echt anstrengen gegen dich was du für bälle wieder gebracht hast das spiel hatte schon nix mhr mit 1 kk zu tun auch unser 2er hat sehr gut gegen pöller gespielt |
|
||||
|
||||
Moin,
jemand ne Info wie gestern das andere Halbfinale ausgegangen ist? |
|
||||
|
||||
Finale:
Griesenbruch - TTT (wo steht aber noch nicht fest) Mal ne Frage: Kann man im Pokal im Doppel auch einen Spieler einsetzen, der in den Einzeln nicht antritt? |
|
|||
|
|||
Müsste eigentlich gehen. Haben wir vor zwei oder drei Jahren zumindest mal so gemacht. Im Zweifelsfall Mail an scheff@web.de
|
|
|||
|
|||
Die Pokalspiele werden nach dem modifizierten Swaythling-Cup-System durchgeführt:
Hier findet Ihr eine Vorlage mit den entsprechenden Bedingungen: http://www.wttv.de/kreis/borken-coes...stimmungen.pdf Wichtig: Im Doppel können andere Spieler antreten als im Einzel, eine Mannschaft besteht daher aus drei bis fünf Spielern. Im Einzel muss der Spieler an Platz 1 spielen, der am Meldebogen am höchsten steht (der stärkste Spieler). Platz 2 und Platz 3 können beliebig besetzt werden. Das Doppel wird nach 3 Einzeln ausgespielt und kann auch erst nach dem dritten einzeln bennant werden. Geändert von KCJack (11.12.2009 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
So schön 4:2 gegen Griesenbruch gewonnen.
Stark das Doppel Bonk/Urban gegen Rosenkranz/Krenz 3:1 (immerhin das 4. stärkste Doppel letztes Jahr in der BzK) Damit müssen wir nach Bommern, die sich mit Jentzsch verstärkt haben und auch deswegen ne gute Truppe haben. Ich erwarte zwei Termine |
|
||||
|
||||
KL:
Annen gegen TTG Weitmar 1:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.