Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.10.2009, 23:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.
Ralph Waldo Emerson
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.10.2009, 14:08
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zitate

"Fußball ist wie Schach ohne Würfel"
- Lukas Podolski

Warum mir dieses Zitat in diesem Kontext einfällt, weiß ich leider nicht so genau
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.10.2009, 14:28
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Zitate

"Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Und wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft."

(George Orwell, 1984)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.10.2009, 14:31
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
"Fußball ist wie Schach ohne Würfel"
- Lukas Podolski

Warum mir dieses Zitat in diesem Kontext einfällt, weiß ich leider nicht so genau
vielleicht aufgrund der deppen und leerzeichen der möchtegern 'tatort- kommissare' und klugscheissers.

http://forum.tt-news.de/showpost.php...10&postcount=2

"Fußball ist wie Schach- ohne Würfel"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.10.2009, 14:43
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Zitate

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht."

(BILD-"Zeitung")
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wahrheit.jpg (100,4 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.10.2009, 15:35
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

Es sprach der Scheich zum Emir: "Erst zahlen wir, dann geh'n wir."
Sprach der Emir dann zum Scheich: "Zahl'n wir später, geh'n wir gleich"


Weisheiten aus der Oberrhein Region. Um a.d. 1983.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.10.2009, 17:16
Benutzerbild von Wohmbrechtser
Wohmbrechtser Wohmbrechtser ist offline
TSV Wohmbrechts
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: geboren und aufgewachsen in Weingarten nun Wohnhaft in Epplings/Wangen
Beiträge: 614
Wohmbrechtser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...

Charlie Chaplin
__________________
88145 Hergatz (im Allgäu) N47°39´24.07 / E9°51´08.55 (TTVWH)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.10.2009, 17:47
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

"Titten, Titten, yum yum - Tittten, Titten und die Bräute dumm!"

(Al Bundy)
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.10.2009, 18:24
Benutzerbild von Timo Waldner
Timo Waldner Timo Waldner ist offline
Timo Waldner WANGen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Weingarten
Beiträge: 1.782
Timo Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

* So you think I'm a loser? Because I have a stinking job that I hate, a family that doesn't respect me, and a whole city that curses the day I was born? Well, that may mean loser to you, but let me tell you something. Every morning when I wake up, I know it's not going to get any better until I go back to sleep. So I get up. I have my watered-down Tang and my still-frozen Pop Tart. I get in my car with no upholstery, no gas, and six more payments. To fight traffic just for the privilege of putting cheap shoes onto the cloven hooves of people like you. I'll never play football like I thought I would. I'll never know the touch of a beautiful woman. And I'll never again know the joy of driving without a bag on my head. But I'm not a loser. Because, despite it all, me and every other guy who'll never be what he wanted to be, is out there, being what we don't want to be, forty hours a week, for life. And the fact that I haven't put a gun in my mouth, you pudding of a woman, makes me a winner!“

(„Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen scheiß Job habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, dass ist für Sie vielleicht ein Verlierer, aber ich will ihnen mal was sagen..: Jeden Morgen wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden bis ich mich wieder schlafen lege. Also steh ich auf, esse meinen Wasser-getränkten Seetang und meine noch gefrorenen Brötchen, steige in mein Auto mit durchgesessenen Sitzen, sechs ausstehenden Raten und ohne Benzin. Ich stürze mich in den Verkehr nur um die Freude zu haben, ein paar billige Schuhe an die Hufe von versifften Leuten wie Sie zu drücken. Ich werde nie Football spielen wie ich es mal wollte. Ich werde nie von einer Super-Frau gestreichelt werden. Eigentlich dürfte ich nie wieder Auto fahren ohne Maske über dem Kopf. Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rum treibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“)

Eine schrecklich nette Familie – Staffel 3, Episode 2: „Reise in die Vergangenheit“ („He thought he could“)

http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Bundy#Zitate
__________________
Jan-Ove Boll
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.10.2009, 19:05
Benutzerbild von Ballflüsterer
Ballflüsterer Ballflüsterer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Turnhalle
Alter: 43
Beiträge: 338
Ballflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy, 29.05.1917 - 22.11.1963

/x/details.png/x/bookmark.png

35. Präsident der USA
__________________
Der mit dem Ball tanzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77