|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreispokal 09/10
Zitat:
![]() ... und am 6.2. bis um 22 Uhr muss dem Bezirk gemeldet werden. Der Sieger müsste dann am andern Tag in Münster beim Bezirkspokal antreten, damit er in den Genuss der Siegprämie kommt ![]() siehe > http://www.wttv.de/bezirk/muenster/P...Ranglisten.htm
|
||||
|
||||
|
TV Westfalia Epe II - SV Westfalia Gemen 2:4
![]() Das Gesetz der Auswärtsserie hält und das Finale wird ja auch wohl auswärts ausgetragen. Also dann ... ![]() Finale somit: DJK GW Nottuln - SV Westfalia Gemen Favorit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben uns gerade in Rorup mit 4-0 durchgesetzt! Rorup mit Weyer, Drees, Breuer. Wir mit Schulte-Kemper, Schmidt, Sicking. C.Schmidt mit sensationellem Sieg gegen Tim Weyer. Wir freuen uns schon auf das Finale gegen Raesfeld. Wenn ihr da könnt, spielen wir am Freitag, den 29.01. in Rorup. Jürgen Drews alias Helmut Drees wollte gerne den Pokal persönlich überreichen und nicht weit fahren Ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch.Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht!,
und Respekt an Christoph! Wird euch trotzdem nichts gegen uns nutzen ![]() Am 29.01. wirds wahrscheinlich bei mir nicht gehen, ich habe noch spät ein Seminar, morgen weiß ich mehr. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian!
Wie sieht`s denn jetzt bei euch aus? Mach mal bitte Terminvorschläge. Da ich diese Woche Spätschicht habe, bin ich schwer erreichbar. In click-TT steht auch nur die Nummer von Klaus, der hat ja bisher nicht bei euch mitgespielt. Sportliche Grüße... Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
alles klar. Steht fest das unser Endspiel in Rorup stattfindet? Weist du wann sie dort immer Training haben? Hier meine mail-Adresse: chr.riepen@googlemail.com Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt,
Dienstags und Freitags |
|
|
||||
|
||||
|
Wo und wann soll denn Gemen - Nottuln stattfinden
|
||||
|
||||
|
Hallo Dietmar,
das Endspiel der LK II zwischen Nottuln und Gemen findet am Freitag, 29.1. um 20.00 Uhr in Rorup statt. Das Endspiel der LK I wird ebenfalls in Rorup ausgetragen. Hochmoor gegen Raesfeld messen sich bereits am Dienstag, den 26.1. um 19.30 Uhr.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (20.01.2010 um 23:42 Uhr) Grund: Terminberichtigung |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 09/10
Zitat:
![]() Bitte könnt ihr mir den Spielbericht per Mail zuschicken, damit ich den für euch in click-TT eintragen kann. ![]() click-TT-Pokal steht momentan bis einschließlich Sonntag für die Jugendpokalspiele am Samstag 6.2. ab 14 Uhr auf Meldung. Folgende 3er-Mannschaften wurden bisher in click-TT gemeldet: Jungen (Stichtag 1992 und jünger) - 5 Ma. - TV Borken, SV Westfalia Gemen I + II, VfL Rhede I + II Mädchen (Stichtag 1992 und jünger) - keine Ma. A-Schüler (Stichtag 1995 und jünger) - 8 Ma. - TV Borken I + II + III, SV Westfalia Gemen I + II + III + IV, VfL Rhede A-Schülerinnen (Stichtag 1995 und jünger) - keine Ma. B-Schüler (Stichtag 1997 und jünger) - 8 Ma. - TV Borken I + II + III, SV Westfalia Gemen I + II + III, SF Rhade I + II B-Schülerinnen (Stichtag 1997 und jünger) - keine Ma. Was ist mit den anderen 28 Vereinen, wollen die alle nicht mitspielen ![]() Die Spielorte (evtl. Gemen oder Borken oder ? bitte um Bewerbung) werden spätestens am Montag vergeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Allerdings bliebe dann weniger Zeit für die 2, bzw. 3 Halbzeit...