|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Mittelrhein
|
|
||||
|
||||
War doch klar - zu jedem schlechten Kaufmann gibts auch irgendwo noch einen guten...
|
|
|||
|
|||
Aggertal 1 gewinnt gegen Mödrath mit 4:2
|
|
|||
|
|||
Aggertal mit Novak, Gardeweg und Bretz (Brett 1, 4 und 6).........Mödrath mit
Brett 2, 4 und 5 (Schäfer, Vaaßen, Küsters): Unser Youngster Daniel gewinnt ebenso überraschend deutlich gegen den vermeintlich stärksten der Gäste, Schäfers, wie Stefan und Kalle verlieren. Also, 1:2......... trotz unserer chronischen Doppelschwäche ein 3:0 gegen Vaaßen/Küsters zum 2:2, dann Kalle mit 3:0 gegen Vaaßen und Stefan - nach 0:2 Sätzen - noch mit 11:8 im Entscheidungssatz.......... mal sehen wen uns die Auslosung jetzt beschert...... |
|
||||
|
||||
FETT!!!!!!!!! Ich freu mich
|
||||
|
||||
Zitat:
und wir müssen uns mit einem schlechten hielscher begnügen ein lars hielscher muss her ATTC I hat übrigens richtig fett gespielt =O |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auf welchem Sender denn ? Hab aber kein Digitalfernsehen ne
|
|
|||
|
|||
Sportis schlagen den TTC Aggertal mit 4:1
Sportis mit Wolfframm, Birg und Kustos. Der TTC mit Novak, Rohlje und Müller Wolfframm - Rohlje 2:3 Birg - Novak 3:1 Kustos - Müller 3:1 Wolfframm/ Birg - Novak/ Rohlje 3:1 Wolfframm - Novak 3:1 (nachdem ich gegen Rohlje schon 3:0 gewonnen hatte). Insgesamt sehr faire und gute Partien mit ansehnlichen Ballwechseln. Immer wieder gerne Nun sind wir eines der letzten 4 Teams unseres Bezirkes. Wir freuen uns schon auf die Finalspiele Wann spielen denn die restlichen Teams? Bei Eitorf würde ich auf ein 4:0 gegen Refrath tippen Düren wohl auch favorisiert gegen Lessenich!? DJK Lindern (RW) - Eintracht Aachen 1 (AA) DJK Eintracht Eitorf (RS) - TV Refrath 1 (KR) FC RW Lessenich (BN) - TV 1847 Düren (DN) Geändert von Wuuzzaa (03.12.2009 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-bonn.de/ Gruß Storch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.