|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
das würde ich auch gerne wissen, ob es nach Leistungsstärke aufgestellt werden muss wie in der Meisterschaft vorgegeben?
( Ist für mich die erste Pokalteilnahme, zudem dies als Mannschaftsführer würd ich dies gerne wissen, hätte es aber auch schon viel eher danach fragen müssen. ) MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft besteht aus drei bis fünf Spielern, von denen jeweils drei in den Einzeln eingesetzt werden dürfen. Der auf der gültigen Mannschaftsaufstellung bestplatzierte Spieler einer Mannschaft ist an Platz 1 aufzustellen. Die weitere Aufstellung der Plätze 2 und 3 ist frei wählbar. Das Doppelpaar braucht der Mannschaftsführer jedoch erst nach den ersten drei Einzelspielen zu benennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joooop,aber eben genau das muss man beachten, sonst wird das Spiel im nachhinein als verloren gezählt... Ich weiß nur nicht genau wie das im Fall von Myhl ist: Robert spielt in der 2 KK an 1 aber in der 3. Mannschaft. Sein Bruder spielt in der 2. KK in der MItte, aber in der 2. Mannschaft. Würde sagen das nicht Robert sondern sein Bruder an 1. spielt. Ach ist das alles komplziert ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der in der 2. Mannschaft spielt, ist vor dem Spieler der 3. Mannschaft aufzustellen. ist gar nicht so kompliziert, hier steht übrigens alles drin : WTTV-WO D 8.1 und WTTV-WO H |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt so..hätte es nicht besser erklären können, nachdem es mir selber erklärt wurde
|
||||
|
||||
|
Und ich hab's auch verstanden.
![]() Hier kann man noch richtig was lernen. Ich bin begeistert.
|
|||
|
|||
|
Da sieht man mal wieder wie gut so ein Forum mit vernünftigen Beiträgen ist
![]() ![]() Aber mal im ernst, ich habe die letzten beiden Jahre mitgespielt und jedesmal ist von meiner Gruppe ein Spiel (Gott sei Dank nicht von uns) abgewertet worden wegen Formfehler: 1. Jahr falsche Aufstellungsreihenfolge von Dülken (1 hat nicht an 1 gespielt) 2. Jahr hat ein Spieler von NF gespielt der sich im letzten Meisterschaftsspiel in der höheren Mannschaft (und Liga) "festgespielt" hat. Wollte mit dem ersten Kommentar solche Fehler auch nur vermeiden ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, der normale TT-Spieler blickt halt bei den ganzen Systemen und ständig wechselnden Regeln echt nicht mehr durch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Joooop,