|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
so, Angebot an Essen und Getränken ist gesichert.
Alles jeden Tag frisch vom Bäcker und Fleischer. Ein paar Specials sind auch dabei... Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Gute Anfahrt! Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen und Herren
Wieviel kommen in der A-Klasse und bei den Senioren weiter? Hast du auf der Ausschreibung vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Quoten standen bei Ausschreibungserstellung noch nicht endgültig fest... gruss, dirk |
|
|
|||
|
|||
|
so und nochmal live aus der Halle in Bonames:
sorry meinerseits für einige Unannehmlichkeiten am Freitag bei den SeniorInnen. Ist nicht so gelaufen wie man sich ein super Turnier vorstellt. Einige SpielerInnen von gestern konnten wir heute zum Glück von einer besseren Lei(s)tung überzeugen. Was mich selber natürlich auch freut. bis zu den Ergebnissen, dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass gleich im KO gespielt wird. Ich glaube, da planen wir den Sonntag doch noch mal um. Soll ja schließlich auch gutes Wetter geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hat jemand Ergebnisse der Senioren?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Endspiel der Senioren waren wohl Topal und Steyer,
wer gewonnen hat, weiss ich auch nicht. Im Endspiel Herren A waren Seidler und Huth, Seidler führte 2:1 Sätze. Endspiel Damen A: Luh-Fleischer vor Weldert Ansonsten heute Lob an die Veranstalter vom TSV Bonames, trotz grosser Teilnehmerzahl Überblick behalten und schnellstmöglich die möglichen Spiele aufgerufen. Das mit den Parkplätzen war gar nicht so schlimm und die Bewirtung war gut und preiswert. Vielleicht kommen ja noch Ergebnislisten, dann wäre es eine 1.
Geändert von Rückhandriese (31.10.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Herren A Endspiel hat Simon Huth nach Satzrückständen noch mit 4:3 Sätzen gewonnen.
Lob auch von meiner Seite an den Ausrichter - Verpflegung war sehr gut und günstig. So eine große Tee-Auswahl hab' ich bei einer TT-Veranstaltung noch nie gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Clipper + Junior PS: Glückwunsch Simon, starke Leistung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.