|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ah oui
Zitat:
In Rodenkirchen habe ich Dich zum ersten mal gesehen. Das muß euer Meisterjahr in der Niedersachsenliga gewesen sein. Das Spiel habe ich noch, wenn Du möchtest kann ich Dir das überspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch, Hilmar. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Passend zu dies&das
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Vidweo wäre echt cool. Wenn du mir deine Kontonummer gibts und so kann ich dir das Geld für Kassette und Porto überweisen. Aber lass das mal per PN besprechen, gehört ja nicht wirklich in den Thread.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Passend zu dies&das
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@MMBRV Geht klar. Wenn ich so mitkriege wer so alles da ist bei den LM wird das ja ma` ein gesehen und gesehen werden.
@all Ich will nochmal nen Thread zum stärksten Spieler im Forum machen. Das wären meine Vorschläge: towi Die Noppe ![]() TTKing Felix Lingenau Matti v.H. C.Dunkel Magico 7 MMBRV Arwed G.Gardinowski aloel noppennorbert mcflurry Hafensänger Perser Dr.Block Thorsten Kleinert pride Kai Friedrich; the Voice Das war ne beliebige Auswahl die mir so einfiel. was meinst ihr, soll ich alle nehmen die ich kenne oder nur ne Top 10;20 oder 30? Es könnte bei einer beschränkten Auswahl schön viel Diskusssionsstoff geben. Weil der doch mal gegen den gewonnen hat und der gegen den ![]() Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
hi, Noppe
den ein oder anderen Zweitligaspieler gibts hier ja auch... und Peter Igel könnte man auch aufnehmen...er is zwar uralt, aber ein-, zweimal bekommt er den Ball auch noch übers Netz. viele Grüsse Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
@Arwed sag nick und sie sind aufgenommen. Achja einen kenn ich glaube ich.
|
||||
|
||||
|
Also ich wäre nicht persönlich beleidigt, wenn Du die Auswahl beschränkst und mich rausfallen ließest
Andererseits könnte ich natürlich dann Felix "geniale" Kombi-Wertung unseres Weser-Ems-Turniers in den Thread kopieren: 1. aleol 2. Felix 3. Perser 4. Cissai, noppennorbert und Jever-Dark 7. P. Igel 8. Watanabe 9. Red 10. Christian Alzog und Jöwi 12. Andreas Schwarzer und vielleicht würde mich dann der eine oder andere, der mich nicht persönlich kennt, sogar aus Versehen auf meinen Namen klicken Falls Du aber tatsächlich alle Spieler aus dem TTVN aufnehmen möchtest gibt´s hier noch die anderen Oldenburger Watanabe, RealTimo, cdegroot oder auch den Ostfriesen Cissai |
|
|
|||
|
|||
|
Einer fehlt aber noch
Moin!
Gute Idee Pascal ,aber ich denke ,du hast Nico Marek total vergessen oder?Der hat nämlich schon ein paar Einträge hier gemacht.Und Peter und er sind hier eh die stärksten. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.