|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer bin ich?
eine Waffe muss nicht immer Blut vergießen ...
|
||||
|
||||
|
deshalb hatte ich auch gesagt im weitesten Sinne..also ich hab mir auch schon gedacht, dass es nicht um Gewalt geht..ist nur die Frage in welche Richtung der Begriff "Waffe" geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Laurent Cassegrain ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Forscher => es geht um eine ältere Technologie und um eine ältere Epoche gar nicht gelebt => hmmm, muss schon ne ganze Weile her sein, denn ansonsten würde es schriftliche Zeugnisse über den Erfinder geben, ABER es muss schriftliche Dokus geben denn der Erfinder ist bekannt, aber unter einem anderen Namen und es gibt Literatur über ihn => ein (sehr) bekannter Erfinder, war er nur Erfinder oder auch Denker, Schreiber, Dichter oder vllt auch beides, denn es war früher üblich mehreren Betätigungen nachzugehen beste Waffe => er hat auf jedenfall nicht nur eine "Waffe" konstruiert - aber ist das eine physisch tötende Waffe oder eine Art Heilmittel ( z.B.die beste Waffe gg Pocken )OKay, ich bin zu spät...
|
|
|
||||
|
||||
|
nö, bist nicht zu spät. Meine Signatur bis gestern hätte fast alles verraten
"Nein, ich habe nichts erfunden. Die Forscher erforschten mein reales Leben und wurden nicht recht fündig. Trotzdem kennt mich jeder "
|
||||
|
||||
|
würde ich ausschließen, da es über ihn nicht wirklich viel Literatur gibt
zu spät Geändert von sinnethcsiT (27.10.2009 um 17:19 Uhr) Grund: oh hab einige zeit rumgemehrt^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Abu Ali al-Hasan ibn al-Haitham auch bekannt unter dem Namen Alhazen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
jeder soll ihn kennen..dass is bei deinem vorschlag wohl weniger der fall
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

)