Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.12.2009, 17:03
Fabian Köhler Fabian Köhler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Neustadt
Alter: 36
Beiträge: 47
Fabian Köhler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Danke!
Ja das war doch ein recht heißer Tanz gestern in Frielingen. Hätte ich nie gedacht. Aber es war schon immer schwer auswärts in Frielingen zu bestehen. Letztes Jahr konnten wir sogar sensationell gegen die Erste gewinnen! (Florian wird sich erinnern ;-))

Ich denke aber mal, dass es gestern in Neustadt deutlicher ausgefallen wäre.... Ich hab ja nichts dagegen wenn bei einem Punktspiel mal ein bisschen Stimmung aufkommt, aber was sich da jedes Jahr in Frielingen abspielt hat nicht mehr viel mit "fairplay" zu tun. Damit meine ich nicht die Spieler, nur die Zuschauer benehmen sich einfach nur daneben.
Klar ärgert man sich wenn man knappe Einzel verliert (gerade gestern im mittlernen Paarkreuz wo um jeden Punkt lautstark gekämpft wurde), aber nach ein paar Minuten kann man sich auch wieder unterhalten, auch wenn das gestern nicht der Fall war, aber egal, in der Regel ist das schon so.

Mich wundert es nur, dass gestern kein Loch in der Hallenwand war und dass manche Personen ohne Schmerzen in den Händen die Halle verlassen konnten. Wie man nur sooo viel klatschen kann bei vollkommen unangemessenen Bällen (Netzroller,Kantenball,Fehlaufschlag). Mir wird es immer ein Rätsel sein was bei diesen Leuten im Kopf abgeht.

Aber was soll´s. Wir konnten die 2 Punkte mitnehmen und der Rest ist egal.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.12.2009, 21:25
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Zitat:
Zitat von Fabian Köhler Beitrag anzeigen
Danke!
Ja das war doch ein recht heißer Tanz gestern in Frielingen. Hätte ich nie gedacht. Aber es war schon immer schwer auswärts in Frielingen zu bestehen. Letztes Jahr konnten wir sogar sensationell gegen die Erste gewinnen! (Florian wird sich erinnern ;-))
Ach ja, ich erinnere mich. Das war das Spiel, wo unsere Nr. 1 gefehlt hat und wir mit zwei Ersatz gespielt haben ;-)

Zitat:
Zitat von Fabian Köhler Beitrag anzeigen
..., nur die Zuschauer benehmen sich einfach nur daneben.
Klar ärgert man sich wenn man knappe Einzel verliert (gerade gestern im mittleren Paarkreuz wo um jeden Punkt lautstark gekämpft wurde), aber nach ein paar Minuten kann man sich auch wieder unterhalten, auch wenn das gestern nicht der Fall war, aber egal, in der Regel ist das schon so.
Mich wundert es nur, dass gestern kein Loch in der Hallenwand war und dass manche Personen ohne Schmerzen in den Händen die Halle verlassen konnten. Wie man nur sooo viel klatschen kann bei vollkommen unangemessenen Bällen (Netzroller,Kantenball,Fehlaufschlag). Mir wird es immer ein Rätsel sein was bei diesen Leuten im Kopf abgeht.
Bitte nichts pauschalisieren, nur weil sich 1 oder 2 von 20 Zuschauern "daneben benehmen"...!

Zum Wandklopfen: Wir sind darin geübt

Zum Klatschen: Ich denke nicht, dass jemand geklatscht hat, wenn man durch einen "Nassen" einen Punkt erzielt hat. Wenn allerdings 10 Ballkontakte nach einem "Nassen" ein toller Ballwechsel beendet wird (egal für welche Seite), dann denke ich schon, dass man dies würdigen darf!

Weiterhin noch viel Erfolg.
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.12.2009, 14:45
Fabian Köhler Fabian Köhler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Neustadt
Alter: 36
Beiträge: 47
Fabian Köhler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Ja klar darf das gewürdigt werden, wenn es denn mal so gewesen wäre. Leider war es das nicht...Aber wir wissen ja wie es immer so abläuft in Frielingen....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.12.2009, 12:36
Fabian Köhler Fabian Köhler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Neustadt
Alter: 36
Beiträge: 47
Fabian Köhler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Das wars mit der Hinrunde. Seid ihr zufrieden mit eurer Leistung und der der Mannschaft? Ich denke für uns ist es recht gut gelaufen. Hätte zwar besser sein können, aber auch wesentlich schlechter. Mit 3 verlorenen Einzeln kann ich auch ganz gut leben. Klar will man nach Möglichkeit alles gewinnen aber das klappt so gut wie nie. Leider reicht es nicht um in die Mitte zu kommen...Ich denke, dass es in der Rückrunde zwischen den ersten 4 einen heissen Kampf um den Aufstieg geben wird.
Im Abstiegskampf scheinen 2 Mannschaften abgeschlagen zu sein, aber was Garbsen in der Rückrunde aufstellt sollte nicht zu unterschätzen sein.
Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.12.2009, 22:38
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Frielingen wird mit einer Neuverpflichtung für's mittlere Paarkreuz auch nochmal ein paar Teams ärgern können.
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.12.2009, 23:53
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Ich finde meine Leistung okay, weiß aber auch, dass ich Potential habe, deutlich höher positiv zu stehen.. naja was solls.. mal sehen was die Rückrunde bringt..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.12.2009, 13:46
Mülla Mülla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Seelze
Alter: 32
Beiträge: 45
Mülla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

In der Rückrunde heißt es frei aufspielen;-)


Traut sich schon wer prognosen für die RR abzugeben?

Es wird aufjedenfall ein heißer Tanz;-)


Frohe Weihnachten

Geändert von Mülla (21.12.2009 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.12.2009, 10:50
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

1. Seelze (weil sie die Rückrunde zu 0 spielen)
2. Mariensee (weil sie außer gegen Seelze noch irgendwo anders Federn lassen)
3. Neustadt
4. Kirchdorf (weil sie trotz Favoritenrolle noch nie Zweiter geworden sind :-P )
5. Frielingen (weil sie in der Rückrunde verstärkt sind)
6. Bokeloh
7. Gümmer
8. Egestorf
9. Garbsen
10. Kolenfeld
__________________
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.12.2009, 15:15
Fabian Köhler Fabian Köhler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Neustadt
Alter: 36
Beiträge: 47
Fabian Köhler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

@ Florian:
-Glaub ich noch nicht dran dass Seelze zu 0 durchgeht. Min. 3 Mannschaften
haben da noch ein Wörtchen mitzureden. (wie war das noch mit dem Unterschätzen ;-)
-Wo Mariensee noch Federn lassen wird kann ich dir sagen....
-Kirchdorf würde ich nie abschreiben
-Gümmer schätze ich auch noch stärker ein als den 7. Platz

Was uns angeht würde ich sagen dass wir die Platzierung der Hinrunde bestätigen werden. Mehr wird nicht drin sein, so wie das bei uns geregelt wird mit den Umstellingen...

MfG
Fabian
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.12.2009, 14:02
Mülla Mülla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Seelze
Alter: 32
Beiträge: 45
Mülla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse, Staffel 07

Mal schauen zu 0 ist es schwer aber wenn das nicht klappt schaffen wir den Aufstieg auch nicht;-)

Ich wünsche euchen allen schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77