|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schüler:
1 Mengel 2 Endreß 3 Baumann 4 Milchin 5 Berr 6 Mühlbach 7 Immel 8 Bärwald 9 Jürgens 10 Steinle 11 Tröger 12 Horn 13 Oehlmann 14 Schreitz 15 Pudimat 16 Becker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Mädchen:
1 Sun 2 Schneider, K. 3 Czajkowski 4 Özler 5 Wirdemann 6 Lorenz 7 Ollmer, M. 8 Schneider, J. 9 Ollmer, K. 10 Feierabend 11 He 12 Lutz 13 Trautmann 14 Monz 15 Loher 16 Lienstromberg |
|
|||
|
|||
Jungen:
1 Baum 2 Waltemode 3 Wehking 4 Filus 5 Klingspon 6 Krieger 7 Dudek 8 Aydin 9 Arendt 10 Plattner 11 Haberle 12 Gallina 13 Shirzadi 14 Klosek 15 Schneider 16 Laux |
|
|||
|
|||
@Günter
Hallöchen noch mal. Jetzt, da alle Ergebnisse vorliegen, noch ein paar Fakten, Fakten, Fakten betr. Ba-Wü und Bayern: 1. Weder die Einen noch die Anderen konnten einen Titel erringen. 2. Ziel der Maßnahme war es, sich durch das Belegen der Plätze eins bis acht, für die Top 12 zu qualifizieren. 3. Für die Landesverbände sind alle vier Disziplienen (Schülerinnen, Schüler, Mädchen und Jungen) gleichermaßen von Belang. 4. Trefferquote Bayern: 5 Teilnehmer Trefferquote Ba-Wü: 6 Teilnehmer 5. Vorteil Ba-Wü = 20% Wer zuletzt lacht... Noch `nen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ba-Wü nach Bayern! ![]()
|
|||
|
|||
mengel musste in der 2.Gruppe im letzten spiel 3:0 gegen endress gewinnen,um 1-4 zu spielen.er lag im 3.satz nach meiner meinung sogar schon 8:9 hinten.hätte er den Satz verloren wären immel und endress aus der gruppe 1-4.waltemode ist 2. geworden. das ist für mich die Überraschung des turniers
|
|
|||
|
|||
@ Störball
Warum hast du gemeint das die Bayern beim Top 16 nichts großartiges erreichen werden????? Hast dich jedenfalls mächtig verschätzt. Mit Endress 2. und Berr 5. ist das ein sehr gutes Ergebnis. Du hast z. B. geschrieben Mit Baumann wird`s schon schwer genug, mit Pudimat ist er höchstwahrscheinlich bereits wieder überfordert. Ansonsten findet er in der nächsten Gruppe auch ohne Mengel seine(n) Meister. 1. Endress hat gegen Baumann in der Gruppe 3:2 gewonnen und im Halbfinale 3:0. 2. Endress hat Pudimat mit 3:0 in der Geuppe paniert. 3. In der nächsten Gruppe hat er "seine Meister" leider nicht gefunden weil er Mühlbach und Immel mit 3:0 geschlagen hat. Es wäre schön wenn du einsehen würdest dass du einen richtigen Scheißdreck geschrieben hast!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann, seid ihr gerade alle auf nem egotrip?
man könnte meinen, dass ihr direkt von den verbänden seid und um quoten kämpfen müsst oder gar noch schlimmer, dass ihr die väter von spielern seid, die daran teilnehmen durften. kommt mal wieder alle runter. |
|
|||
|
|||
@sunfire,
es könnte aber auch sein, dass es Spieler sind, 12-, 13-, oder 14-jährig, die sich ärgern. Die sich hier zu Wort melden, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Lies dir einfach mal den Beitrag durch. Ich denke, da wehrt sich einer, und ich denke, er wehrt sich zu recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.