|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Zitat:
Bei eurem Spiel möchte ich mich nicht unbedingt festlegen. Kommt ihr mit den besten 3, seit ihr natürlich (gerade an der dritten Position) favorisiert. Aber mit Scalia und Hassel haben die Neunkirchener 2 Spieler im Team, die, wenn's läuft, jeden von euch schlagen können und die Axel und dir auch im Doppel in nichts nachstehen. Beide Spiele werden meiner Meinung nach aber ein Niveau bieten, das natürlich weit über dem der Bezirksliga liegt!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zunächst wünsche ich ein zufriedenes und gesundes Jahr 2010. Mein Vorschlag ist, unter der Voraussetzung, dass der Staffelleiter einverstanden ist, die beiden Halbfinals und das Finale an einem Tag durchzuführen. Dadurch kommen eventuell einige Zuschauer in die Halle. Ich wäre da für einen schönen Sonntagmorgen in Wattenscheid. Sportliche Grüße Jörg Stöck DSC Wanne-Eickel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Idee ist eigentlich nicht schlecht. Andere Bezirke machen die Halbfinalspiele und im Anschluss das Finale an einem Wochenende. Das war auch früher in unserem Bezirk so. Wenn der Termin passt würde ich auch mal vorbeischauen. Bin echt gespannt wer sich von Euch durchsetzt. Gruß Paulo |
|
|
|||
|
|||
|
Top Vorschlag! Von der Größe her, wär unsere DSC-Halle ja auch geeignet...
Hoffentlich äußert sich der Staffelleiter zu der Idee... Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wette, dass er das nicht genehmigt.
Mein Einsatz: Ein alkoholisches Kaltgetränk mit Bügelverschluss
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr irgendwelche Sachen eingeworfen? Wir sind jetzt knappe 400 km rumgegurgt, im tiefsten Schneesturm. Jetzt wurde einmal zu unseren Gunsten das Heimrecht getauscht. Und dann wollt ihr auch noch am Sonntag spielen? Das geht ja gar nicht. Wir aus Vorhalle sind der klare Underdog und DSC wird uns wohl aus der eigenen Halle pölen. Beruhigt euch, bei uns in Vorhalle gibt es für jeden Gast umsonst Bier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Termin vor dem 31.1. liegt, brauch man keine Zustimmmung vom Staffelleiter. Das einzige was man genehmigen müsste, wäre, dass das Finale auch am selben Tag stattfindet. Ich sehe nur die Schwierigkeit, dass sich alle 4 auf einen Ort und einen Termin einigen. Falls man den Weg über Hr. Sackmann gehen möchte, müsste es nur einer federführend machen. Hier im Forum Wünsche zu äussern ist schön, aber passieren wird dann nichts, wenn sich keiner kümmert. Eins ist klar, ich mache es nicht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann jetzt schon mal sagen , das Vorhalle auf sein Heimspiel im Pokal bestehen wird !!!! also wird man kein gemeinsamen termin finden !! und da es ja schon im click-tt steht und bis zum 31.1 gespielt sein muss wird es ein heimspiel für vorhalle sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Für einige sei es auch hier mal erwähnt, weil die meisten es wohl missverstehen.
Das der Termin im Click steht, hat nur zu bedeuten, das bis dahin gespielt sein muss. Es heisst aber nicht dass genau da gespielt werden muss. Im Gegenteil, der Gastgeber, muss, soweit ich weiss, dem Gegner zumindest 2 Termine anbieten. Im übrigen, wer beim Pokal mitmacht, muss damit rechnen 300 km zu fahren. Wenn man sich das nicht antun möchte, kann man auf die Anmeldung schlicht und ergreifend...verzichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Eins ist klar.
Ob in Vorhalle viele oder sehr viele Zuschauer da sind, hängt ganz allein vom Anhang des DSC Wanne Eickel ab. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.