|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer oder Baracuda ?
also nico ich habe auch mal sriver gespielt und ich kann immernoch gut damit ziehen und schießen. ich spiele in der jungen bezirksklasse und ich denke besser als du. trotzdem kann ich mit dem sriver gut spielen und imoment spiele ich baracuda in max. es liegt fast alles an deiner technik und beinarbeit und nicht am belag. ich würde so behaupten, dass meine technik relativ gut ist und ich kann auch mit jedem belag(fast jedem außer noppe) ziehen und schießen. also lern die technik und beinarbeit vernünftig und dann wag dich an so kanonen wie hexer bzw. baracuda, die sind für den anfang reines gift. naja dafür musst du einfach nen bisschen besser werden wenn du mit dem spielen kannst.
ich rate dir: kauf dir nen sriver fx in max und damit kannste in der vorhand alles machen. und noch nen tipp: wenn du sagst du schißt fast nur dann würde ich dir raten mehr zu ziehen dann kannste vielleicht damit auch nen bisschen höher spielen mit nem ts der immer kommt anstatt nen schuss der jedes 4 mal kommt ![]() das soll nicht überheblich wirken von mir zu meiner person ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.