|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Oldenburg Stadt
Wie weit kann sich TTc noch nach vorne arbeiten?? Mit der Mannschaft ein heißer Anwärter für Platz 2. Mein Tipp: GVO wird ERSTER, damit sie ihr Ziel endlich mal erreichen und aufsteigen (verdient haben sie es). SWO hat wahrscheinlich keine Ambitionen aufzusteigen und die anderen sowie so nicht. Unten ist alles klar: HTV 7 und Wahnbeck gegen in die 1. Kreisklasse und Eversten spielt die Relegation.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs, habe mich leicht vertippt ; ) 9 : 3 ist aber auch o.k.
Ich denke mal der Meister wird mindestens 10 Miese auf dem Konto haben! |
|
|||
|
|||
GVO gibt Punkt gegen HTV 7 ab. Spannung pur an der Spitze!
|
|
||||
|
||||
Mit einer herausragenden Leistung in den Doppeln, sowie einem ungeschlagenen Rene Thiemer haben wir gestern GVO bezwungen!
Die Spannung bleibt erhalten, SWO steht mit 6 Minuspunkten noch ganz vorne, muss aber noch gegen alle Spitzen Mannschaften, OTB hat auch noch einige schwere Spiele! Aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses haben wir nach ganz oben nur geringe Chancen, dann müssten alle anderen sich gegenseitig Federn rupfen. Und wir haben auch noch 5 schwere Spiele vor uns, die alle keine Selbstläufer werden. Ich tippe auf SWO oder GVO als Meister, aber das wird sich in den nächsten 2 Wochen herauskristallisieren. Wir sind froh, den Klassenerhalt sicher zu haben und greifen nächste Saison an! C. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Glückwunsch Jungs, war ein wirklich spannendes Spiel! Entscheidend waren die Doppel, da hat der TTC auch bei den nächsten Begegnungen die Nase vorn! Ich tippe auch mal: SWO wird wohl erster bleiben, dann der TTC oder OTB, vierter wird GVO und fünfter HTV! Blöde ist nur, dass wir dann eventuell gegen unsere Dritte in der Relegation stehen werden ; ) Naja, dann ist immerhin noch eine Mannschaft in der zweiten BK! |
|
|||
|
|||
Ander Spitze wird es spannend. Fünf Mannschaften im Rennen um den Meistertitel. Beste Vorraussetzungen für TTC. Das entscheidende Spiel am Freitag OTB-TTC. Kleine Vorteile für OTB im mittleren und unteren Paarkreuz, wenn oben die Jungstars antreten.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe eher Vorteile für OTB im oberen Paarkreuz, wenn sie mit den Jungstars antreten. Die sind nicht mal halb so alt, aber dafür doppelt so schnell wie ich!
Da unser derzeit stärkster Spieler Rene wohl aus beruflichen Gründen ausfällt, sehe ich dem Freitag ganz ruhig entgegen, wir sind dadurch schon wieder die Underdogs. Ohne den Einsatz der Jugendlichen sehe ich deutliche Vorteile für uns, aber mit den Jungs, haben die OTBer jetzt sogar die Chance noch Meister zu werden. Je nachdem, wie sie die Jugendlichen noch in den letzten Spielen taktisch einsetzen. Scheint Freitag ja auch viel los zu sein in der OTB Arena mit 4 Spielen. Da würde sich ja schon ein Fäßchen mit Zapfanlage lohnen, anstelle von Kisten. Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
@ Carsten: Eure Routine oben überwiegt. Mit Niemann und Köhler in der Mitte wird es schwieriger und unten ohne Rene , da müsst ihr euch anstrengen. In den Doppeln wird entschieden! Und sollte es eng werden an den Tischen, in der Ruhe liegt die Kraft. Viel Glück am Freitag. Wir spielen gegen SVO und haben dann am 1.4. OTB zu Gast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern Abend: Wahnbek - Eversten 9:2! Eversten zwar mit Ersatz und verletzungsbedingtem Ausfall, aber immerhin ein Ergebnis, das uns hoffen lässt. |
|
|||
|
|||
Gestern Abend: Wahnbek - Eversten 9:2!
Eversten zwar mit Ersatz und verletzungsbedingtem Ausfall, aber immerhin ein Ergebnis, das uns hoffen lässt. Am Ende ist fast alles geklärt. Spannender wird's oben. Schaun wir mal, wer die Nase vorn hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.