|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2009
Ich habe übrigens auch gegen Marc gespielt und mal wieder verloren. Wenn ich seine Aufschläge nicht sehen würde , wäre ich wohl der erste der was sagen würde. Ich gebe mir auch immer allergrößte Mühe Aufschläge richtig zu machen dann verlange ich das von anderen auch. Da gibt es keine
Diskussion ! Das mal einer durch schlechtes hochwerfen in die Hose geht ist doch kein Problem,dann fängt man den Ball , sagt das und schon ist der Punkt auf der richtigen Seite. Aber das mit Marc ist schon so seit ich 2000 zum Lax gekommen bin.Er hat nun mal super gute Aufschläge und er ist danach mit schnellen Vorhandbällen gleich im Spiel. Das nervt natürlich einige Spieler. Aber jedesmal zu erzählen die wären alle verkehrt ist für mich absolut lächlerlich ! Das andere was ich noch loswerden will ist : Also ich persönlich war schon immer ein Kämpfer und werde es auch bleiben! Ich bin dabei aber immer fair. Und für den Marc gilt das gleiche ! Wir betreiben doch nicht so einen Aufwand für unser liebstes Hobby und stellen uns dann völlig emotionslos an die Platte ! Wie würde ich das meiner Familie erklären Unsere Fans und Feunde lieben uns dafür Bis bald und allen eine schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Bei wem denn noch,Sven?
|
|
|||
|
|||
Vasilie Florea ehem. rümänischer Nationalspieler
Durfte mal Doppel in der 2. Liga gegen ihn spielen. So ne schei...ße habe ich noch nie erlebt. Zudem hat der auch noch ausgesehen, dass du noch nicht mal gemeckert hast. Das war schlicht weg der Gipfel. Hatte nicht mehr viel mit TT zu tun. So verdeckte und rumgekurbelte Aufschläge....geht gar nicht! Aber dass die Aufschläge von Marc schon recht einzigartig und sicher vielen Spielern,...gerade wenn sie die nicht bekommen, auf den Leim geht, ist mir schon klar.. Solche Aufschläge wie Marc, hatte ich auch definitiv nicht in den höheren Klassen wie OL und RL gegen mich...das ist klar. Ich halte mich zurück und versuche sie wieder am Sonntag einigermaßen zu bekommen und dann wird man sehen was bei raus kommt. Aber erst mal muss der Christian ja ran. Ach so...die von Stefan Hau sind auch nicht ganz ohne. Geändert von HOLLI.S (24.11.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der zum Zählen befohlene Schiedsrichter,(der sich sicherlich in einer unangenehmen Situation befand) suchte einfach den Weg des geringsten Widerstands und klappte lediglich die Zahlen des Zählgeräts um. (wer will es ihm verdenken?) Zitat Gobo: Und leider muss ich dem Marc in einer Hinsicht Recht geben: Es geht immer erst um seine Aufschläge, wenn derjenige nicht grad am Gewinnen ist. Das Wort "immer" impliziert ja, dass es wohl schon häufiger zu Diskussionen bezüglich der Aufschläge gekommen sein muss und ich meine Meinung somit schon mal nicht exklusiv vertrete. Und warum geht es ausgerechnet immer um die Aufschläge von Marc und nicht um die von anderen Spielern? Vielleicht, weil die Aufschläge von Marc einen Grund dazu bieten und die von anderen Spielern eben nicht.Es wird wohl kaum ein Spieler eine Diskussion um die Aufschläge anfangen, wenn er keine Gründe dazu hätte. Und wenn ein Spieler am gewinnen ist, wird er die falschen Aufschläge vielleicht dulden (um sich selbst durch Diskussion nicht mehr von der Siegerstraße abzubringen), aber er wird die Aufschläge mit Sicherheit nicht gutheißen. Zitat Magic-Mike75: Er hat nun mal super gute Aufschläge und er ist danach mit schnellen Vorhandbällen gleich im Spiel. Das nervt natürlich einige Spieler. Aber jedesmal zu erzählen die wären alle verkehrt ist für mich absolut lächlerlich ! Ich hatte im Gruppenspiel gegen dich auch erhebliche Probleme mit deinen super guten Aufschlägen. Da diese absolut regelkonform waren, gab es für mich absolut keinen Grund zur Beschwerde. Ergo beschwerte ich mich auch nicht. Im Spiel gegen Marc bestand für mich der Grund dazu allemal. Ergo beschwerte ich mich darüber. Ob du das, als langjähriger Doppelpartner und Mannschaftskamerad von Marc, lächerlich findest, ist mir ziemlich egal. Es gab am Sonntag genügend Äußerungen und Meinungen diverser Spieler (und nicht nur aus dem Besser Lager) die mich bestätigten; andere Leute haben eben eine andere Meinung zu dem Thema. Eine wahrhaftige Entscheidung über Regelkonfirmität oder Nichtkonfirmität der Aufschläge gab es am Sonntag nicht, und wird auch durch eine weitere, ausführliche Diskussion in einem Internetforum nicht herbeigeführt. Für mich ist das Thema erledigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal im Ernst : Wie schon einige richtig bemerkten, werden "vermeintlich falsche Aufschläge" immer nur dann angesprochen, wenn man im Rückstand liegt oder auf der Verliererstraße ist .... Sicherlich ist das Thema "Aufschlag" in unseren Klassen insofern schwierig zu handhaben, da es ohne Schiri-Beteiligung abläuft. Und die Aufschlag-Regel an sich finde ich sowieso sehr schwammig .... Vieles würde sich hier in Luft auflösen, wenn der Aufschläger sich nicht seitlich stellen, sondern mit seinem Körper nur parallel zur Grundlinie des Tisches stehen dürfte ! Wenn der Ball dann noch aus geöffneter Hand senkrecht VOR dem Körper hochgeworfen wird, ist ein Verdecken schlichtweg unmöglich und der Ball auf jeden Fall VOR dem Körper sichtbar !!!
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (24.11.2009 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich find es schon ziemlich traurig, dass ein spieler wie s.p wegen aufschlägen rumheult und sie als grund seiner niederlage nennt!!!
der nächste heult dann jetzt rum, weil er marc seine vorhand nicht bekommt oder was?!?
|
|||
|
|||
So sieht das aus ! Und übrigens hat der Dirk im Doppel nichts gesagt. Wie
kommt das ? Hat er sie gesehen ? Für mich ist das Thema gegessen. Ich bleibe bei meiner Aussage ! Wir freuen uns auch auf Sonntag. Aber erstmal geht es gegen Kassel, das wird schwer genug. |
|
|||
|
|||
genau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ging mir gegen den Herrn Hollitzer auch nicht besser, das lag aber an einer Mischung aus "ich spiel mit der falschen Hand" und nem Bauchansatz Marcs Aufschläge sind meiner Meinung nach grenzwertig, die Reaktionen der Schiris auf den HEM sind nicht wirklich aussagekräftig ... Aber wie immer liegt die Wahrheit wohl in der goldenen Mitte ... Viele Grüße aus Mitte,
|
|||
|
|||
naja der grund seiner niederlage war ja letztendlich das vorzeitige händeschütteln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.