|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und -gerüchte zur Rückrunde 09/10
Witzig, dass jetzt nach Ende der Wechselfrist die große Diskussion anfängt....
Ich denke, dass selbst bei Abstieg Bruck alles mehr oder weniger so bleibt, wie es ist. Schleicher wird wohl nicht mehr spielen, Gruber sicher nicht von Dachelhofen weg gehen. Regner nach Neunburg ist ja wohl lächerlich. Über die Arbeitssituation vom Teufel Hans kann ich nichts sagen. Reindl nach Burgweinting könnt ich mir vorstellen, da er in der Gegend wohnt. Biller zu BUL (in die Landesliga) kann ich mir auch vorstellen, bei seinem Ehrgeiz. Die Frage ist nur, welcher Spieler sollte bei BUL rausfallen? Ob Michel geht oder bleibt ist sportlich irrelevant. Aber zu Fronberg in die 1. Kreisliga wird er wohl nicht wechseln....Zweck geht auch nie nach Bruck, auch wenn der Marco ständig davon träumt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@sandoase..
schon sehr plausibel, dass zweck, gruber und schleicher ( der übrigens aufgehört hat) alle nach bruck gehen lol.. hört doch mal auf mit solchen scheiß gerüchten.. wahrscheinlich geht boll auch noch zu regner oder ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schaut es mit einem neuen Forumsunterpunkt aus ?
Bruck, Ettmannsdorf und deren Wechsel. Gruß Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht! Mich würde auch eher die Situation bei der DJK SB Regenbsurg interessieren. Leider äußern sich die hier im Forum zahlreich vertretenden SBler nicht. Aber von außen betrachtet, siehts nach dem vorläufigen Ende der glorreichen Zeiten aus....
|
|
|
||||
|
||||
|
dass sich keiner von sportbund zu diesem thema äußert ist für mich auch ganz klar ein zeichen, dass es dahin geht. sie glauben wohl selbst nicht mehr daran. früher wären mindestens 10 herren bei diesem thema auf die barrikaden gestiegen und hätte ihren ach so geliebten sportbund verteidigt. nun bleibt wohl mit ausnahme der ersten manschaft nur noch ein trümmerhaufen. vielleicht wachen einige herren dort jeztz endlich einmal auf und fangen an nachzudenken, dass der eingeschlagene weg vielleicht doch nicht der richtige war. hochmut kommt immer noch vor dem fall...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also jetzt muß ich doch mal ne Lanze für den SB brechen.
1. Damenmannschaft (Oberliga Süd Gr.1 Bayern Damen) 2. Damenmannschaft (1. Bezirksliga Damen) 3. Damenmannschaft (3. Bezirksliga Süd/West Damen) 1. Herrenmannschaft (Oberliga Süd Gr.1 Bayern Herren) 2. Herrenmannschaft (Landesliga Nord/Ost Herren) 3. Herrenmannschaft (3. Bezirksliga Süd Herren) 4. Herrenmannschaft (1. Kreisliga Herren) 5. Herrenmannschaft (2. Kreisliga Herren) 6. Herrenmannschaft (3. Kreisliga Nord Herren) 7. Herrenmannschaft (3. Kreisliga Süd Herren) 8. Herrenmannschaft (4. Kreisliga West Herren) 1. Jungenmannschaft (Bayernliga Nord Jungen) 2. Jungenmannschaft (2. Bezirksliga Süd Jungen) 3. Jungenmannschaft (2. Bezirksliga Süd Jungen) 4. Jungenmannschaft (2. Kreisliga Jungen) 5. Jungenmannschaft (3. Kreisliga Jungen) 1. Mädchenmannschaft (2. Kreisliga Mädchen) also das sind Fakten, und an die kommen nur ganz wenige Vereine in Bayern hin. Das ist so wenn sich der TSV Allach gedanken macht, weil die zweite Mannschaft des FC Bayern in der dritten Liga auf nem Abstiegsplatz steht. Die werden schon das richtige tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal genauer hinschauen:
2. Herrenmannschaft: 1 Spieler 0 Einsätze, 2x nur zu fünft, Nummer 2 wechselt zur Rückrunde den Verein, Tabellenletzter 3. Herrenmannschaft 2 Spieler 0 Einsätze, 3 Spieler 3 Einsätze, Tabellendrittletzter 4. Herrenmannschaft: 2 Spieler 0 Einsätze, 1 Spieler 2 Einsätze, Tabellenvorletzter 5. Herrenmannschaft 3 Spieler 0 Einsätze, 1 Spieler 1 Einsatz, Tabellenletzter 6. Herrenmannschaft 1 Spieler 0 Einsätze, 3 Spieler 1 oder 2 Einsätze, 7. Herrenmannschaft 1 Spieler 0 Einsätze, 2 Spieler 1 Einsatz, Tabellenletzter 8. Herrenmannschaft: Tabellenletzter 1. Jungenmannschaft Tabellenletzter...... Wenn man einige Spieler ohne Einsätze mit durchzieht kommt man natürlich auf so eine imposante Mannschaftszahl. Ich finde, das deutet schon auf einen "kleinen" Abwärtstrend hin, oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
da hat aber mal wieder jemand ganz genau hingeschaut...
|
|
|
|||
|
|||
|
ein gewisser "Abwärtstrend" ist schon erkennbar..! Obwohl ich sagen muß das man dies nicht an den Plazierungen der einzelnen Mannschaften festmachen sollte da man nicht weis warum einige Spieler kaum mehr als 3 Einsätze vorweisen. Hierfür kann es unterschiedlichste Gründe geben.
Gruß Schwarzer Abt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dass wir mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sind, versteht sich von selbst. Die Abgänge Dietrich Maxi, Alesi und Rosenhammer treffen uns besonders. Vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg zu uns zurück. Wer schon etwas länger im Geschäft ist, wird feststellen, dass wir jetzt ungefähr auf dem Niveau (leistungs- und zahlenmäßig) sind, wie in der Zeit vor dem Wechsel der "Karether" Mannschaft zu uns. Das Leistungsniveau, das wir nach dem Wechsel hatten, darf man nicht als Vergleich heranziehen. Die 1. Herren spielten in der Bayernliga, die 2. Herren in der 1. Bezirksliga, die 1. Damen in der Regionalliga, usw. Im Jugendbereich durchleben wir, wie fast alle Vereine, Wellenbewegungen, wobei wir in der Breite gut aufgestellt sind, in der Spitze hängen wir unseren Ansprüchen hinterher. Taktikfuchs: als Profi in der Szene sind wir für jeden guten Tipp dankbar, die unsere Situation verbessert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Über die Arbeitssituation vom Teufel Hans kann ich nichts sagen. Reindl nach Burgweinting könnt ich mir vorstellen, da er in der Gegend wohnt. Biller zu BUL (in die Landesliga) kann ich mir auch vorstellen, bei seinem Ehrgeiz. Die Frage ist nur, welcher Spieler sollte bei BUL rausfallen? Ob Michel geht oder bleibt ist sportlich irrelevant. Aber zu Fronberg in die 1. Kreisliga wird er wohl nicht wechseln....