|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Zitat:
Nur weil mehr Mannschaften absteigen, haben die Vereine ja nicht mehr Geld in der Hand. Wenn man dazu die Wirtschaftskrise nimmt, welche sicher noch nicht am Ende ist, dann kann es auch in die andere Richtung gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit dann vier Leute der Familie Mann in Beckhausen. ich liebe solche gerüchte. Umbenennung in TB Mann Beckhausen soll dann auch noch dieses Jahr erfolgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will hier die Diskussion über die immer schlechter werdende RL West nicht neu entfachen, aber Bergneustadt wäre dieses Jahr bestimmt nicht abgestiegen... Unabhängig davon werden aber sowohl starke Aufsteiger als auch vermutlich starke Absteiger in die RL kommen. Von daher könnte es (falls sich die Wirtschaftskrise nicht signifikant auf die TT-Vereine auswirkt) zu einer Art "Wettrüsten" kommen. Sicher kann man sich da natürlich nie sein. Aber es scheint darauf hinauszulaufen... |
|
|||
|
|||
Wo spielt Wipper im nächsten Jahr? Niederkassel? Porz?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin froh so ein klasse Mann verpflichtet zu haben Jochen das wird lustig Gruss Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Wollt ihr nun endlich mal den Aufstieg schaffen??
|
||||
|
||||
Geplant - und auch vertraglich zugesichert - ist der direkte Durchmarsch bis in die Regionalliga ...
Nächstes Jahr dann weitere spektakuläre Einkäufe. Volker wird für den Zeitraum nur noch halbtags arbeiten, um Sponsorensuche und Organisation zeitlich zu schaffen!!!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|