|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Super Cup Moskau 1-2.Dezember 2009
Ja, da muss ich dir zustimmen. Nach den ersten beiden Sätzen hat er sich keine Hoffnungen mehr auf ein mögliches Weiterkommen gemacht und auch dementsprechend gespielt. Schade, dass ausgerechnet Eurosport dieses Spiel live übertragen hat. Auch wenn ein paar attraktive Ballwechsel zu sehen waren, ohne Spannung und Kampfgeist sind solche Begegnungen für eine TV-Übertragung einfach nicht geeignet.
|
|||
|
|||
|
mir fiel auf, die deutschen Spieler schon wieder ohne Trainer? Was ist denn da los???? In Polen war auch schon keiner dabei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine bescheidene Meinung zu dem was ich gehört und gesehen habe:
Boll Wieder in einer sehr sehr guten Form, setzt nahtlos an den Vergleich und die Polish Open an. Kreanga und Kuzmin ohne Mühe geschlagen, gegen Maze das beste Spiel des Turniers gemacht und auch verdient als Sieger von der Platte gegangen, war aber ne enge Kiste. Ich sehe ihn morgen gegen Vladi als Favoriten, wenn er weiter so beweglich ist und beidseitig zieht. Und im Finale kann dann sein wer will, Timo gewinnt das Ding. Kuzmin Mehr als Soll für mich erfüllt. Ihm gelang die Überraschung gegen Maze, der sich davon nicht mehr erholen konnte. Gegen Boll und Kreanga zu erw. Niederlagen. Finde ihn trotzdem schwächer als Smirnov ... . Kreanga Seit den den letzten Champ. Spielen mit Hennebont und dem Vergleich (trotz 2er Niederlagen) in sehr guter Form. Wirkt auf mich wieder agiler und ehrgeiziger wie sonst. Allein schon beim Schuss ... konnte Maze selten seine Ballonabwehr zeigen so knallhart und präzise kamen die. Auch sonst beidseitig stark und verdient 2. geworden gegen einen lustlosen Maze. Sehe ihn nicht chancenlos gegen Dima, wird wohl eng werden. Maze Tja, schade. Einfach ein unglücklicher Tag, ist alles gegen ihn gelaufen. Gegen Kuzmin muss er nach 3:1 den Sack zumachen, dann wären die folg. Spiele wohl anders verlaufen. So bittere Auftaktniederlage. Gegen Boll jedoch ein sehr starkes Niveau gezeigt mit tollen Ballwechseln. Auch hier Pech, da knappe Sätze immer verloren. Hätte er den 6. gewonnen, wäre im 7. sogar der Sieg möglich gewesen. Aber hätte hätte hätte Gegen Kreanga schließlich von Anfang an lustlos (wie man ihn manchmal kennt) und zu passiv. Hätte er das Boll Niveau halten können, wäre vielleicht was drin gewesen. So verdient ausgeschieden. Mal schauen was er am FR wieder in der Champ.L. zeigt, der Gute ist iM zu unkonstant. Wenn er das Boll Spiel Niveau zeigen kann, sicherlich Europas 2. oder 3. Beste und mit Weiterkomm Chancen beim Tournament Of Champions. Wenn aber so wie gegen Kreanga .. oh weh oh weh Tipps morgen, unabhängig von Vorlieben ![]() Boll - Vladi 4 : 2 Dima - Kreanga 4 : 2
|
|||
|
|||
|
Boll ist in seiner derzeitigen Form wieder so stark, wie es vor einem Jahr anfing, da ging seine Form ab ca. oktober 08 nach oben und er war bis mai 09 auf Topniveau bis zur WM, als er sich am Rücken wieder verletzte. Momentan glaube ich, dass er wieder mit den Chinesen mithalten könnte. Es ist wirklich nur eine Frage seines Rückens, wenn der Rücken keine Faxen macht, dann kann Boll heute jeden schlagen, weil sein Grundniveau einfach so verdammt hoch ist, dass er sehr selten gegen schlechtere Spieler verliert.
Ovtcharov ist auch so ein Phänomen, das ich bei keinem anderen Spieler beobachten kann. Da verliert er in der 2. Runde gegen einen 16 jährigen Chinesen, gegen den selbst Steger 4:1 gewinnt und nun spielt er in der Gruppe wieder so, als wäre er ein Topchinese, in dem Schlager von der Platte haut und noch gegen Samsonov gewinnt. Ich denke er wird das Finale erreichen, aber dann doch gegen Boll das Nachsehen haben. Er ist erst 21 und Boll wurde auch erst mit Ende 21 zum absoluten Topspieler, vielleicht schafft Ovtcharov noch den Sprung nach ganz oben. |
|
|
||||
|
||||
|
abgesehen von maze,der nicht sein bestes turnier spielte,stehen da sicher die besten 4 europäer im halbfinale.von daher fast standesgemäße paarungen.
tipps halbfinale: timo-vladi 4:2 dima-kreanga 3:4 Geändert von Turboblock (02.12.2009 um 01:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo schaut man denn das Turnier im Internet(wäre vielleicht interessant,wenn heute die Eurosport-Übertragung ab 17:00UHR zu Ende ist)?!
Auf TIMO...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
das wüsste ich aber auch gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Super Cup St.Petersburg 1-2.Dezember 2009
1:1 zwischen timo und vladi
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Super Cup St.Petersburg 1-2.Dezember 2009
3:3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.