|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
Und wie trennst du zwischen solchen Spielern, die "eh nicht spielen können" und solchen, die "es eigentlich doch draufhaben" ?
Pauschalisierungen sind immer falsch. |
|
|||
|
|||
Spieler die mit LN spielen können die wissen wie sie die LN gezielt einsetzen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann könnte man aber auch sagen, dass (fast) alle Angriffsspieler auch kein TT spielen können, weil sie mit einem Schläger mit zwei Antis ihr Spiel auch nicht spielen können. ...und in Bezug auf den Thread: Vielleicht sollte jemand, der keine Ahnung von Tuten und Blasen zu haben scheint, auch solche Pauschalisierungen nicht in den Raum stellen... Geändert von TT-Arnold (06.12.2009 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden persönlich angreifen, ich will nur meine persöniche Meinung vertreten
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal ein paar Trainingseinheiten mit Noppen gespielt und muss sagen, dass es mir einfach viel weniger Spaß macht auch wenn man zwischen Abwehr, Angriff und Block wechseln kann. Meine Spielstärke hat sich nicht geändert, allerdings nur, weil ich einigermaßen weiß wie man mit Noppen umgehen muss. Mit rauen Noppen kann ich nicht sagen, dass jeder damit besser wäre, denn der Belag erfordert doch etwas Geschick. Mit Glatten Noppen dagegen kann meiner Meinung nach jeder der Kreisliga spielt seine Klasse steigern. Ist einfach ein Teufelszeug. Habe selbst damit gespielt, ist wirklich keine Kunst mehr...Wenn ich mit Noppenspielern aus meinem Verein den Schläger tausche, gewinne ich übrigens sicher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Allerdings sind glatte lange Noppen längst verboten
|
|||
|
|||
und weil er weiß wie man mit noppen spielt, was viele nicht wissen
|
|
|||
|
|||
die LN von heute ähneln aber immer mehr den LN glatt von früher
|
|
||||
|
||||
Du mußt es ja wissen ...
P.S. Tischtennis wurde übrigens früher mit Brettchen gespielt, bis ein paar Leute herausfanden, dass Spieler, die damit nicht gut Tischtennis spielen konnten, mehr Erfolge feierten, wenn man ihnen so komische Sandwichbeläge verpasste. Geändert von aleol (06.12.2009 um 20:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.