|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klassiker oder Roundell
da sieht man wieder wie jung du bist und dein verhalten gegen andere forenmitglieder. diese smileys musst du an dir selbst hinstellen.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
T05
![]() ![]() ![]() Der dürfte ETWAS zu hoch sein, wenn du erst so kurz spielst. Wenn du unbedingt einen Baracuda willst dann hol dir halt einen in 1,8 auf die VH. Auf die RH einen Sriver el und als Holz ein Primo off-, dann hast du einen guten Schläger. Und tu mir bitte einen Gefallen und verfall nicht schon am anfang deiner "Karriere" in so einen Testwahn. Finde lieber Gefallen an dem Sport selbst und nicht an dem Material. Achja und schreib "TT an die Macht" doch bitte in deine Signatur
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt brauche ich keine empfehlungen oder meinungen mehr was ich spielen soll ich hab mein material den T05 hab ich getestet war der (aus meiner sicht) zweitbeste belag den ich im laden getestet hab aber wie schonmal erwähnt wollte ich mir ein (sehr) kontrolliertes holz kaufen was ich auch getan hab aus dem testwahn bin ich raus ich hab (fürs erste) meinen traumschläger "TT an die Macht ![]() " könnte ich in meine signatur schreibenes immer zu schreiben macht mir aber nix aus FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT ![]() getestete hölzer: donic waldner senso carbon andro Kinetic Supreme ALL ![]() getestete beläge: T05 ![]() coppa jo platin boost ts T25 bryce fx tackiness d revo fire ![]() revolution quat 450 ![]() hexer ![]() coppa jo platin soft genius mein schläger: andro kinetic suprieme All + VH: Revo Fire 1.9 + RH: Revolution Quat 450 1.8 P.s. TT an die Macht ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hast dich ja doch noch vernünftig entscheiden. schön=)
|
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich auch so
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
HI
ich danke allen die mir weiter helfen konnten und dennen die es zumindest versuchten ![]() und ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr last es krachen ![]() jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen TT an die Macht ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|