Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 18:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Jenny musste leider kurzfristig absagen.
Na das ist doch mal ein Beitrag, der weiterhilft...
Alt 17.01.2010, 18:03
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na die Gesamtergebnisse sehe ich auch, aber die einzelnen Ergebnisse im Turnierbaum sind nicht eingetragen, oder täusche ich mich da?
Alt 17.01.2010, 18:53
Speedler Speedler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.ttvsa.de/ergebnisse/LEM/LEM2-1.htm

Steht doch alles da, oder was fehlt? Gratulation an Sven Köhler. Den Ergebnissen nach zu urteilen absolut verdient und noch dazu recht souverän. Bis zum Finale maximal einen Satz pro Spiel abgegeben. Überraschend für mich Wiegner, gute Leistung. J. Köhler und Görner aus dem Weg geräumt und S. Köhler als einziger 2 Sätze abgenommen.
Alt 17.01.2010, 19:01
Benutzerbild von Henning
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sind sie drin. Bis 18.03 Uhr , also zur Zeit meines letzten Postings war das noch nicht der Fall.

Aber egal , jetzt kann ich ja nachschauen.
Alt 17.01.2010, 19:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Jetzt sind sie drin. Bis 18.03 Uhr , also zur Zeit meines letzten Postings war das noch nicht der Fall.

Aber egal , jetzt kann ich ja nachschauen.

Ne die waren mindestens ab 17:00 Uhr, zum Zeitpunkt des ersten Gratulanten so schon online. Deswegen fragte ich nach.
Alt 17.01.2010, 19:16
Benutzerbild von Henning
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

na bei mir halt nicht, darum war ich ja etwas enttäuscht. ka woran das lag. aber egal.
glückwunsch nach dessau
Alt 17.01.2010, 19:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Entweder nur auf die erste Seite geschaut und nicht unter Rubrik Endrunde oder ein Problem beim Akualisieren.
Alt 18.01.2010, 09:19
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Sven auch von mir!
Alt 18.01.2010, 10:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wer schon am Sonnabend die Gruppenspiele verfolgt hat, den muß klar geworden sein, daß der Sieger nur Sven Köhler heißen kann. Obwohl Sven seit Monaten nicht im Training steht, langt es für S-A immer noch. Hier müßte eigentlich der Lezte begreifen "wie hoch das spielerische Niveau" von S-A auch bei den Herren ist. Es ist zwar eine große Breite vorhanden, aber von Topspieler wie man Sie eigentlich mit 20 Jahren Sportschule erwarten könnte, ist man trotz eines hauptamtlichen Trainers "Lichtjahre" endfernt. Was die spielerische Leistung anbelangt, kann man von Freizeitsportlern nicht mehr erwarten. Im Gegenteil, alle haben für ihr Verhältnisse eine Topleistung geboten.

Bei den Damen war trotz Abwesenheit von Jenny die spielerische Überlegenheit von Beckert und Bütow gravierend. Selbst Mandy spielte sich nach den erwarteten Anlaufschwierigkeiten in das Halbfinale durch. Jahrelang hieß das Endspiel Behr - Ködel. Diesmal ging es im direkten Vergleich für beide um den Einzug in die Endrunde. Wer an die spielerischen Überlegenheit von Marion glaubte und an Mandy zweifelte, erlebte eine Endäuschung. Trotz zwei Satzgewinne von Marion hatte man an diesen Tag nicht das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Der Endscheidungssatz bestätigte dies eindrucksvoll. Im Achtelfinale wackelte Mandy gegen eine hervorragend spielende Claudia John mächtig. 1:3 und mühevoll gewonnener 5 Satz (11:9). Die anschließenden Sätze gewann Mandy dann aber relativ sicher. Souverän zogen dagegen erwartungsgemäß Julia Bütow und Doreen Beckert ihre Kreise. Julia gewann im Halbfinale gegen die "einzige Jugendliche" und gut mitspielende Warnicke 4:2 und Doreen mit 4:0 gegen Mandy. Im Finale gab Doreen ihren nicht nachvollziebaren Ausschluß von der LRL die sportliche Antwort. Alle Achtung vor den Mitglied des Verbandsgerichtes Olaf Köhler, der sich für seine Fehlendscheidung im Fall Beckert endschuldigte.

Alles in allen eine Meisterschaft die nachdrücklich den Beweiß erbrachte, daß eine Sportschule und hauptamtlicher Trainer gegenüber den Beitragszahlern des TTVSA eine Zumutung ist.
Beatle

Geändert von Beatle1 (18.01.2010 um 20:46 Uhr)
Alt 18.01.2010, 11:21
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als erstes, meine Glückwünsche an die Sieger und platzierten. Sven und Doreen haben vollstens überzeugt.

Zweitens, ein Lob an Bernd Voigt und seine Helfer. Eine Veranstalltung die wie immer in Landsberg einen reibungslosen Ablauf hatte. Auch die Abendveranstalltung war denke ich gelungen.

Zum Sport und damit drittens:

Im Männerfeld gab es einige Überraschungen in den Gruppenphasen! Sicherlich ärgerlich ist das erneute Ausscheiden von Opi mit erneuter 2:1 Bilanz. ABer der Bürgermeister hatte es ja vorausgesagt!

Am zweiten Tag hat man die Klasse von Sven gesehen! Wiedermal einen ganzen starken Tag hatte Martin. Ähnlich der Rangliste spielt Martin an einem Tag riesen TT. Er selbst konnte es mir auch nicht erklären. Auch die Halbfinalisten Jens und Michél haben überzeugt. Jens hatte gegen Sven eigentlich keine Chance, jedoch konnte der Pingponggott seine Satzbälle meistens erst Spät nutzen. Das Spiel Michi gegen Martin war ja nur so bestückt mit langen und geilen Ballwechseln. Am Ende entschieden wie so oft Kleinigkeiten. Trotzdem können die beiden Hettstedter mehr als zufrieden sein, denn die Doppelwettbewerbe haben sie bestimmt und gewonnen.

Ich bin natürlich sehr unzufrieden, mein Bruder denke ich auch. Jens K. hatte sich sicher auch mehr ausgerechnet nach dem Sieg gegen mich. Nun gut...
Stark agiert hat der junge Draber in der Gruppe..hatte durch aus die Chance auf die Endrunde.

Bei den Frauen gab es keine Überraschungen. Jedoch das erneut starke aufspielen meiner Mixpatnerin ist zu bennen. Marion und Mandy in der Gruppe geschlagen und gegen Julia zeitweise mitgehalten, ist stark!!!

Ein zwei Sätze noch zu dem Verhalten einiger am Rand! Persönliche empfindungen über einzelne Spieler in Ehren aber sich, im Halbfinale bzw. Finale, erneut total betrunken der Art daneben zubenehmen ist doch sehr grenzwertig und hat auch einiges Kopfschütteln auf der Tribüne hervorgerufen. Das schlimmste daran ist, dass diese Leute auch noch den TTVSA überregional vertreten. Ich denke alle wissen was ich meine!

Die Spiele an sich waren nach meinem Eindrücken alle Fair und so glaube ich es wurden keine Karten verteilt... war ja nicht immer so!!! Den Fairplaypreis hat wohl Jens Beckmann verdient, der bei Matchball von Sven im Halbfinale einen vermeitlichen Kantenball trotz Entscheidung vom Schiedsrichter für Sven werten lies!

Geändert von TT-Rossi (18.01.2010 um 11:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »