|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis LEM 2010 in Hoyerswerda
und ich auf Hoffmann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Nacki sollte man auch nicht unterschätzen) Der ITTC'ler hat aber schon 2.BuLi gespielt;-))))
|
||||
|
||||
|
Bezüglich Gewicht stimme ich Dir zu.
Ansonsten lasse ich mir auch bei allem Aderlass in Sachsen gewiß nicht die leichteste bis geheimste Favoritenrolle im Einzel andichten. Verweise auch auf das Top 16. Okay, der Vergleich mag insofern hinken, daß ich heute nicht umziehe. Trotzdem. Stichwort Umzug, Stichwort Rangliste. Läge die Zeitschrift nicht noch in irgendeinem Karton würde ich den genauen Wortlaut eines ehemaligen Verbandstrainers Meilen westwärts raussuchen, der sich am Beginn der Rangliste mokierte, wieso denn ich die Wildcard bekommen habe, und am Ende verkündete, daß ich nie zur Südwestdeutschen Rangliste nominiert werden würde, solange er Verbandstrainer sei. Das sei ja peinlich für den Verband. So muß man es vielleicht auch nicht sehen. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lettse gäms biginn!
|
|
|
||||
|
||||
|
läuft:-()
Alle da!!! und nur GPRS im hinteren Teil der Halle:-)
|
||||
|
||||
|
Würde mich auf aktuelle Ergebnisse oder die Verkündung von Favouritenstürzen sehr freuen. Liveticker am Sonntag @ 77axl?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen dann auf jeden Fall LIVE Ticker
|
||||
|
||||
|
Daumen hoch für "Le Broêmme"
![]() Erstmals dürfte wohl auch die Damenkonkurrenz niveautechnisch besser besetzt sein als das Herrenfeld...sieh an Schöne Grüße aus Potsdam...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SMK verliert gegen BeCkS edit: 1. Daten
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (16.01.2010 um 11:39 Uhr) Grund: 1. Daten |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch keine Überraschung!
Alte Tauchaer Schule und noch Bezirksliga Leipzig...Wenn da Becks nicht Favourit war, weiß ich auch nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

und noch Bezirksliga Leipzig...