|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haiterbach spielt mit
#1 Singer, Christopher (1987) #2 Köster, Matthias (1987) #3 Bechtold, Florian (1987) #4 Cakaj, Edmond (1993) Zielsetzung lautet ganz klar Platz 1-3, wobei der Aufstieg in die BL auch als Ziel formuliert wurde! |
|
||||
|
||||
meinst du nicht dass bezirksklasse für cacaj etwas früh kommt? er ist wirklich gut, aber bezirksklasse ist meiner meinung nach etwas zu stark für ihn.
|
|
|||
|
|||
Nun, ich stelle meine IMMER nach Bilanzen und Vereinsrangliste auf. Er hat an der VRL gespielt und ist dort auf Platz 4 eingelaufen. Er wird vielleicht nicht gerade alles gewinnen, aber ich bin mir sicher, dass er zumindest ausgeglichen spielen kann. Die BK hinten wird nächste Runde nicht wirklich stark sein.
Natürlich ist ein gewisses Risiko mit so einer Aufstellung verbunden, aber die anderen 3 müssen dann wenn eddi verliert halt zeigen, dass es EINE MANNSCHAFT ist und seine Niederlagen ausbügeln, ganz einfach! Die 3 anderen (alle Jahrgang 87) freuen sich übrigens auf edii und er ist eigentlich schon wirklich integriert... |
|
||||
|
||||
für euch wird es denk ich trotzdem schwer, weil ihr keinen wirklichen spitzenspieler habt, der wirklich fast alles gewinnt, ok vielleicht wird die klasse so schwach dass dies der fall ist, aber ich denke nicht dass das niveau so absinkt. aber vorne mitspielen könnt ihr bestimmt.
|
|
||||
|
||||
Birkenfeld II:
1 Haugstetter, Jonas (87) 2 Schumacher, Marie (88) 3 Schöffler, Christian (86) 4 Giorgini, Michele (87) 5 Schüler, Markus (86) 6 Giannakopoulos, Natascha (88) mal gucken was wir machen, marie wird nur dann spielen wenn sie bei den mädchen spielfrei hat. |
|
|||
|
|||
Marie und Tascha werden beide wohl auch beide bloß 2 Einsätze pro Halbrunde in der Jungenmannschaft machen dürfen...
|
|
||||
|
||||
ja, kann sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
je länger ich dadrüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass er da nicht viel gewinnen wird. wenn man mal vergleichsweise gleichstarke spieler nimmt spielen die kreisliga oder bezirksklasse schüler ausgeglichen, und bezirksklasse jungen ist da nochmal was ganz anderes...... |
|
|||
|
|||
Jetzt warten wir doch einfach mal die Runde ab.
Ausgeglichen scheint mir möglich. Außerdem hat er reele Chancen, in den Böblinger Verbandsstützpunkt reinzukommen, da dürfte nochmals ein Leistungsschub zu erwarten sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke dass grüntal auf jedenfall topfavorit ist, egal was die anderen vereine aufbieten, werden sie gegen grüntal nicht bestehen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.