Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 21:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis.de => neues Design

Auch das "tischtennis"-Magazin erscheint in neuem Design (ähnlich wie die Homepage).
Gar nicht übel, da war der DTTB wohl fleißig zwischen den Feiertagen...
Alt 08.01.2010, 21:24
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Auch das "tischtennis"-Magazin erscheint in neuem Design (ähnlich wie die Homepage).
Gar nicht übel, da war der DTTB wohl fleißig zwischen den Feiertagen...
Das Tischtennis-Magazin find ich klasse. Gute Interviews, gute Struktur, rundum sehr gut gelungen

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 09.01.2010, 00:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich finde das neue design gelungen,weil zeitgemäß.man muss immer mal wieder mit der zeit gehen.das heft an sich find ich wie gesagt ok,lediglich am umfang könnte man noch arbeiten,das ist etwas schnell durchgelesen.das ist aber auch mein einziger kritikpunkt.

Geändert von Turboblock (09.01.2010 um 00:49 Uhr)
Alt 09.01.2010, 00:49
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tageszeitung ist oft auch schnell durchgelesen und trotzdem hat man sie
P.S.: Man kann sich auch die Nachrichten im Internet und TV anschauen

Ich glaub man hat Zeitungen und Magazine nur noch, um was handfestes zu haben
Alt 09.01.2010, 02:15
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Da muss noch nicht einmal die Ladezeit großartig leiden und wenn man bedenkt, dass mitlerweile ein Prozessor mit einer Taktfrequenz von ca. 2,4 ghz und Arbeitsspeicher der Größe 1 gb aufwärts schon fast Standard ist, brauch man sich darum eigentlich schon keine Gedanken mehr darum machen, ob die Seite Leistung frisst oder nicht, denn mit den Komponenten sollte eine normale Flashseite kein Problem sein.
Mag sein, aber hast du mal an die ganzen Handybesitzer gedacht, die mit ihrem mobilen Internet auf die Seite gehen? Auf den ersten Blick mag eine Flash-Seite optisch besser aussehen und den "Wow-Effekt" haben, aber wenn's um Seriosität und Informationsgehalt geht, dann ist Flash nunmal ein echtes No-Go. Und suchmaschinenfreundlich ist Flash auch nicht.

Ist es Absicht, dass auf Timo-Bolls-HP das Scrollen im Infotext so schwammig ist oder liegt es daran, dass Flash nicht flüssig auf einem ordentlichen PC läuft?

Geändert von Croudy (09.01.2010 um 02:21 Uhr)
Alt 09.01.2010, 13:55
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
1)
Mag sein, aber hast du mal an die ganzen Handybesitzer gedacht, die mit ihrem mobilen Internet auf die Seite gehen? Auf den ersten Blick mag eine Flash-Seite optisch besser aussehen und den "Wow-Effekt" haben, aber wenn's um Seriosität und Informationsgehalt geht, dann ist Flash nunmal ein echtes No-Go. Und suchmaschinenfreundlich ist Flash auch nicht.

2)
Ist es Absicht, dass auf Timo-Bolls-HP das Scrollen im Infotext so schwammig ist oder liegt es daran, dass Flash nicht flüssig auf einem ordentlichen PC läuft?
Nunja, Flash und informativ müssen sich nicht ausschließen. Aber hier werden wir einen toten Punkt erreichen, wenn wir darüber weiter diskutieren wollen. An die Handybesitzer habe ich nicht gedacht, aber die TEile werden bestimmt auch ncoh leistungsstärker

2) Ja das ist gewollt, denn wenn es bei mir schon am Ressourcenverbauch liegen würde, dass es so seltsam scrollt, dann würden andere bei der Seite ihren PC abschießen
Alt 09.01.2010, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil ja auch nicht jede halbwegs gute Seite eine extra Handyversion anbietet, wie z.b. Amazon, bwin, etc. pp.
Alt 09.01.2010, 15:18
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn man sich die Seite von Boll mal unter CPU-Belastungs-Aspekten ansieht, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Ich habe das jetzt mal grob getestet: Wenn ich die Boll-HP öffne, dann geht die CPU-Last auf einem 2-Kern-Prozessor beim Scrollen (!!!) schon auf über 70% - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Alt 09.01.2010, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wenn man sich die Seite von Boll mal unter CPU-Belastungs-Aspekten ansieht, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Ich habe das jetzt mal grob getestet: Wenn ich die Boll-HP öffne, dann geht die CPU-Last auf einem 2-Kern-Prozessor beim Scrollen (!!!) schon auf über 70% - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Bei Timo ist aber eine neue HP schon eingeplant. Er ist nur bisher noch nicht dazu gekommen das Gewollte in die Tat umzusetzen, bzw. in die Tat umsetzen zu lassen
Alt 09.01.2010, 16:04
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Es kommt drauf an, wie die einzelnen Kerne getaktet sind. Wenn die eine niedrige Taktfrequenz haben, sind 70% nicht verwunderlich. Es werden ja nicht beide Kerne für Firefox verfeuert, sondern nur einer.

PS: Bei meinem 4-Kern Prozessor geht sie hoch auf 40%, damit kann man leben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »