|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis.de => neues Design
Auch das "tischtennis"-Magazin erscheint in neuem Design (ähnlich wie die Homepage).
Gar nicht übel, da war der DTTB wohl fleißig zwischen den Feiertagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das neue design gelungen,weil zeitgemäß.man muss immer mal wieder mit der zeit gehen.das heft an sich find ich wie gesagt ok,lediglich am umfang könnte man noch arbeiten,das ist etwas schnell durchgelesen.das ist aber auch mein einziger kritikpunkt.
Geändert von Turboblock (09.01.2010 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tageszeitung ist oft auch schnell durchgelesen und trotzdem hat man sie
![]() P.S.: Man kann sich auch die Nachrichten im Internet und TV anschauen ![]() Ich glaub man hat Zeitungen und Magazine nur noch, um was handfestes zu haben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist es Absicht, dass auf Timo-Bolls-HP das Scrollen im Infotext so schwammig ist oder liegt es daran, dass Flash nicht flüssig auf einem ordentlichen PC läuft?
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (09.01.2010 um 02:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2) Ja das ist gewollt, denn wenn es bei mir schon am Ressourcenverbauch liegen würde, dass es so seltsam scrollt, dann würden andere bei der Seite ihren PC abschießen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich die Seite von Boll mal unter CPU-Belastungs-Aspekten ansieht, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Ich habe das jetzt mal grob getestet: Wenn ich die Boll-HP öffne, dann geht die CPU-Last auf einem 2-Kern-Prozessor beim Scrollen (!!!) schon auf über 70% - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Bei meinem 4-Kern Prozessor geht sie hoch auf 40%, damit kann man leben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.