|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
Das ist auch kein Geheimnis mehr...:-) |
|
||||
|
||||
Also, in Cleverns habe ich auch meine ersten Schläge an einem Tisch gemacht....
Bauer? Wie wärs? Tobi hat das Murmeln da auch gelernt. Und ne schöne Halle haben sie auch.....Draußen, der Fußballplatz nicht zu vergessen:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal wo du gerade vom Fussball sprichst: Bist du am 06.03 im Lande??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich zwar auch freuen, wenn Bibi dabei wäre, aber die 2. Herren spielt an diesem Tag auch und wenn er da sein sollte, würden die ihn sicherlich eher benötigen. Zu Cleverns: Tja, ist mein Heimatverein und ich habe im Spaß früher zu Hartmut gesagt, dass ich evtl. mal wieder dort (mit ihm zusammen) spiele. Aber das war eben zu Hartmut's Zeiten. Außerdem wechselt Jörg ja dahin, weil er gar nicht mehr am WE spielen will, sondern nur noch von Mo.-Do. und ich spiele eben (fast) nur am WE. Spiele unter der Woche hasse ich! Passt also nicht zusammen und für Bibi wäre es wohl auch schwer unter der Woche zu spielen, wenn er in der Schweiz ist?! Aber mit Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen ist das schon ne gute Truppe, da muss der HFC noch ein bißchen nachlegen. Mit der jetzigen Truppe hat man dann glaube ich keine Chance. @alle: Sorry für die, die es nicht interessiert. War etwas Off-Topic. Bis denne, tobi Geändert von Jever (12.02.2010 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge wir legen nach unser oberes PK wird sich schon sehen lassen können und ab der Nr.3 sind wir sowieso besser besetzt... (man bin ich arrogant ) @alle: auch off-topic |
|
|||
|
|||
>>Aber mit Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen ist das schon ne gute Truppe
endlich mal jemand, der etwas Licht ins Dunkel bringt, danke Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry - musste sein .... |
|
||||
|
||||
Aufgrund meiner räumlichen Distanz fehlen mir leider viele Insiderinformationen, sodass ich einige Wechsel-Motive obiger Namen nicht ganz nachvollziehen kann.
Besonders bedaure ich natürlich die Sache, um meinen Lieblings-Ex-Doppelpartner. Gemessen an seiner lausigen KL-Bilanz scheint der Wechsel eher motivationstechnische Gründe zu haben, oder doch eher die um 2 km kürzere Anfahrt zur Halle!? Aber wie heißt es immer so schön: "Mer stonn zo Dir....janz ejal wohin!" ;-) Cleverns ist auf jeden Fall für seine Geselligkeit bzgl. Kneipenbesuch bekannt, auch wenn ich dort die mieseste Frikadelle meines Lebens gegessen habe. Trotzdem wäre mir persönlich der Verein und die Halle fürs Training zu klein. Sorry! Mein absoluter Lieblingsgegner T. S. (es gibt nicht viele die gegen mich noch nicht gewonnen haben) ;-) bleibt aber doch in der Ersten? Jecke Grüße us Kölle
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wird es doch mal Zeit, mit den Grüchten aufzuräumen! Hier die Fakten: Jörg Lorenz wechselt zu uns (schrieb ich schon). Bu Ning bleibt definitiv in Cleverns. Frank Rosenboom ist bereits Mitglied im Verein, spielt aber noch in Jheringsfehn. Olli Bohnen würden wir zwar sofort nehmen aber ob er überhaupt Wechselabsichten hat und wenn ja wohin, wissen wir nicht. Es besteht auch derzeit kein Kontakt. Schubi spielt auch im nächsten Jahr in der 1. Mannschaft und die Frikadellen sind noch immer genau so schlecht wie früher, dafür hat die Currywurst an Qualität gewonnen...:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Jever (12.02.2010 um 23:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.