|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kann mir jemand zufällig die 8 qualifizierten für die HEM der herren C nennen?
www.tt-fotos.de lässt sich von meinem server auf der arbeit aus im augenblick net öffnen, weiss aber auch net, ob der fehler nur heute da ist oder ob die seite gesperrt ist von der arbeit aus.... |
|
||||
|
||||
Mal schauen, ob ich alle zusammen bekomme.
Keller (2x), Hain, Lang, Ruland, Repp, Martin Fehlt noch einer ! Hiebsch ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
will nur wissen, was mich erwartet, falls ich bis dahin wieder fit werde, habe mich nämlich für herren c qualifiziert. |
|
||||
|
||||
Ruland Kreisliga,
alle anderen BezL War schon sehr stark besetzt gestern. Also die können alle ein paar klassen höher spielen, gerade Lang hat das gezeigt. Er ist bei der A-Klasse bis ins VF gekommen, hat Braun (OL) geschlagen und knapp gegen immel verloren. Ruland, Hiebsch könnten meiner Meinung nach HL, OL spielen. Der rest auch noch VL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem danke für die infos, dann weiss ich ja ungefähr, was mir blüht, dasselbe wie letztes mal.... |
|
||||
|
||||
Hi,
herzlichen Glückwunsch meinem Nachfolger. Jens Ruhland spielte Kreisliga, in der RR spielt er BOL vorne, nächstes Jahr vermutlich VL vorne. Hat er aufgegeben oder wie ist er NUR 3. bei Herren D geworden? Wer hat den Platz 5. bis 8. belegt bei Herren D? Viele Grüße Joachim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.