|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Oberbayern West 2009/2010
Sind es soviel weniger als in der 1. Runde?
Ich weiss ja nicht, wer alles gemeldet hat - aber wir zB. schonmal nicht.Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, daß die Liga diese Jahr nicht gut wäre - sie war halt letzes Jahr herausragend. Zumindest habe ich den ~15 Jahren in denen ich da mitgemischt habe nichts Vergleichbares gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
schaun wir mal, ob der Andi spielt. Wir hätten ja noch den Jürgen B. im Angebot...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen habe ich ja total vergessen.
Schaun ma mal wie die Auslosung ausgeht. Wird wohl ein interesantes Turnier. |
|
|
|||
|
|||
|
Es kommt natürlilch immer auf die aktuelle Aufstellung an, aber:
Dachau dürfte wohl am Ende die Nase (und noch mehr) vorn haben. Martin und Thorsten sind allein schon für 5 Punkte gut, und egal ob Andi, Jürgen oder Heinz - die gehen alle ganz bestimmt auch nicht leer aus. Forstenried und Thalkirchen 2 sind auch gut dabei. Weilheim, Oberalting und Hohenpeissenberg darf man allerdings nicht unterschätzen, haben gegen die beiden 1.BezLiga-Teams durchaus Chancen. Thalkirchen 3 und Ampermoching wohl mit etwas Abstand dahinter. Um nochmal eine Lanze für die 1. BezLiga-Teams zu brechen: ![]() Erdweg: 2:5 in Oberalting (ohne euch abzuwerten: Sicher nicht mit 1-3 angetreten!) Thalkirchen 2: souverän Endrunde (5:0, 5:0, 5:1) Forstenried: souverän Endrunde (5:1, 5:0) Murnau 2: 0:5 gg. Thalkirchen 3 (?) FFB: nicht angetreten Puchheim: n.a. Freimann: n.a. PSV Mü: n.a. MTV Ing: n.a. Unsernherrn: n.a. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ohne uns aufwerten zu wollen
aber beim Spiel Erdweg gegen Oberalting haben immerhin die Nummer 3,4 und 6 der Rangliste mitgespielt..Die Nummer 3 hat dabei für die 2 Punkte gesorgt, aber auch einmal verloren. Geändert von superben (04.02.2010 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Sieg im Pokal gegen Erdweg kann man nicht abwerten, dass war einfach nur klasse von Oberalting. Falls Oberalting mit Ben, Lutz und Uwe spielen, gehören Sie mit zu den großen Favoriten. Denn Uwe ist zwar ein unscheinbarer Spieler aber kaum bezwingbar. Gegen Lutz muss man auch erstmal gewinnen, und Ben ist wohl der unberechenbarste von den drei Oberaltinger. Falls Ben einen guten Tag hat, kann er so ziemlich jeden schlagen. Thalkirchen II und Forstenried sind auch eine harte Nuß. Ich glaube das Tunier ist sehr offen und der Sieger steht noch lange nicht fest. Ich freue mich schon auf euch alle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale:
TSV Dachau 1865 - Hohenpeißenberg 5:3 Forstenried - Thalkirchen 5:4 Finale: TSV Dachau 1865 - Forstenried 5:2
|
|||
|
|||
|
Da hat sich also der Favorit wie erwartet durchgesetzt - Glückwunsch!
Im Halbfinale das Duell aus der 1. BezLiga, in einem heissen Match hat Forstenried gegen Thalkirchen die Nase vorn gehabt (und das nach einem 1:9 im Ligaspiel am Vortag!). Also letztendlich doch ein gutes Ergebnis der 1. Bezirksliga-Teams. ![]() Alle Halbfinalisten haben nach meiner Info mit 1-3 der Rangliste gespielt. Weiss jemand noch weitere Ergebnisse/Aufstellungen aus den Viertelfinals? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dachau - Ampermoching 5:1 Hohenpeißenberg - Weilheim (immer noch ohne Thomas) 5:2? Weiß ich leider nicht mehr genau. Forstenried - Thalkirchen III (Ritter, Mascher, Possmann) 5:0 Thalkirchen II - Oberalting (Winter, Leopold, Rathmann) 5:0 War ein tolles Turnier - anfangs war's noch etwas eng in der kleinen Dachauer Ausweichhalle; trotzdem haben die netten Gastgeber und Organisatoren das gut geschaukelt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Ich weiss ja nicht, wer alles gemeldet hat - aber wir zB. schonmal nicht.