|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meine Meinung!
Grobe Frechheiten wie diese werden von der Forumselite nicht geduldet. Dein Identitätszerstörungsprogramm mußte soeben gestartet werden.
|
|||
|
|||
@ Stefan,
Wie die Überschrift des Threads schon lautet "Meine Meinung", heißt es, dass es MEINE MEINUNG ist und du diese ja nicht teilen musst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen Vorschlag/Appell finde ich aber sehr pragmatisch und gut umsetzbar - also abschaffen oder einfach so lassen. @stefan s. Gut auf den Punkt gebracht. @Sven M. Ich finde, man sollte hier organisatorische und Content-Ebene schön auseinanderhalten, ob ML (falls Du ihn mit Matze meinst) hier im Forum schreibt oder nicht, ist mir relativ egal und von daher für mich persönlich vom gelieferten Content her sehr wohl austauschbar, vielleicht halte ich mich auch einfach in den falschen Threads auf, in denen er nicht aktiv ist. Zur anderen, organisatorischen Sache kann ich nicht viel sagen, da das für mich nicht transparent ist, das muss es auch nicht sein. Muss er es persönlich machen, oder kann/könnte es ein Stellvertreter genauso gut? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bewertungskriterien werden von der Jury bestimmt, ergo mir selbst. |
|
|||
|
|||
Zufallstreffer, schriftlich ist Stefan nur Durchschnitt
Ich will auch, habe bestimmt das richtige Feeling dafür... |
|
|||
|
|||
Also gut, bin ueberzeugt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine Lust auf Jury-Duty habe.
Bevor ich aber nun den Vorsitz abtrete, moechte ich noch einen weiteren Vorschlag einreichen. Statt des oder zusaetzlich zu dem Beitragszaehler, koennten wir einen Freundschaftsindikator einfuehren. Wer naemlich die mehr Freunde hat, geniesst mehr ansehen und sollte deshalb auch mehr zu sagen haben. Logisch, oder? Ausserdem geht doch nix ueber eine zuenftig erdige TT-News Maennerfreundschaft, findet ihr nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was deinen "Indikator" betrifft: nicht die Qualität, sondern die Quantität ist entscheidend! ...ich finde, es sollte derjenige entscheiden (oder wenigstens Vetorecht haben) dürfen, der hier die meisten Zugriffe auf sein Profil zu verzeichnen hat! |
|
||||
|
||||
Werde schon als TT-News Junkie bezeichnet, obwohl ich noch weit von 1000 Beiträgen entfernt bin. incl. gesperrten Account. Wie werden die ab über 5000 bezeichnet ? Also einen BZ brauch ich nicht genauso wenig wie ne LPZ und die Qualität der einzelnen User schwankt doch teilweise sehr gewaltig, auch von den "Urgesteinen". Meine Meinung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Forum wird, hier noch mehr als im realen Leben, denn da gibt es sowas wie Mimik, Gestik und so'n Zeugs getragen von denen, die was SAGEN resp. schreiben, egal, ob das nun doof oder weniger doof ist. Lesen (wollen) reicht nicht, denn dann stünde hier nichts... 'Elitär' ist daran rein gar nichts, es ist halt so. Tausch' doch mal das komplette Forum aus, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ML ob der Zugriffszahlen dann amused sein würde. |
|
||||
|
||||
Dumpfbeutelalarm
´
Ob nun in Kultur-, Funzelsport-, schnöden Flirt- & Rammelforen - oder überhaupt: Grundsätzlich sollte man mindestens 92,3 Prozent aller User sämt- licher Online-Plattformen dieser Welt die Schreibrechte entziehen. Bei TT-News zweifellos noch eine schmeichelhafte Quote. Speziell bei einem Blick ins Material- wie Training- & Technikforum fällt auf: zigtausende Beiträge traditionell bar jedweder Substanz & Relevanz: müde, platt, nichtssagend, irreführend bis idiotisch. Und ich bewerte dort nur den Inhalt. Ohne formale Mindestansprüche. Sonst fielen noch weit mehr durchs Raster, Ragazzi... *räusper & roll* http://www.youtube.com/watch?v=tXHO7hScOCA |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.