|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo wieder mal!
ich habe heute zufaellig einen Donic Appelgren Allplay Senso V2 probiert mit sriver fx und el. diese kombination war auf jeden fall schneller als mein fertigschlaeger, aber durchaus angenehm zu spielen. mein gegner hat natuerlich in der zwischenzeit meinen schlaeger genossen. ich nehme einmal an, senso bei donic entspricht ungefaehr wrb bei stiga. bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. was haltet ihr vom persson power allround? das ueberlege ich naemlich momentan.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (29.11.2002 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
kennt jemand von euch den Friendship 729 R.I.T.C.? womit kann man den vergleichen? :boing:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
uebersichtlich
so, fuer alle, die es gerne uebersichtlich haben, alles, was ich gerne wissen oder wo ich noch mehr meinungen lesen moechte, auf einen blick:
1. ist schlagflaechenversiegelung auch fuer nicht-frischkleber empfehlenswert? 2. gibt es noch mehr meinungen zu oversizehoelzern? 3. gibt es unterschiede zwischen rot und schwarz beim gleichen belag? 4. @spin stefan. du schreibst: "Ich habe mit einem Appelgren Allplay und 2X Sriver angefangen. War optimal, diese Kombi haben in den letzten Jahren sehr viel Anfänger bei uns im Verein gespielt und die waren alle super zufrieden." warst du da ein kompletter anfaenger? 5. ich nehme einmal an, senso bei donic entspricht ungefaehr wrb bei stiga. bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. 6. kennt jemand von euch den Friendship 729 R.I.T.C.? womit kann man den vergleichen? 7. was haltet ihr vom persson power allround?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
@ difu
zu1.
Eine Versiegelung kann auf keinen Fall schaden, würde ich gleich mitmachen lassen. zu4. Ich habe damals schon 2-3 Monate im Verein gespielt und zu HAuse habe ich auch eine Platte. Also ich war kein blutiger Anfänger. Es war halt mein ´1. "richtiger" Schläger. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
@spin stefan: hast du vielleicht noch irgendwelche ideen zu fragen 3, 5 und 7?
|
||||
|
||||
Re: uebersichtlich
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich geb dir nen Tip!
ich bin 13, auch ca. 2 1/2 monate im verein. Ich habe mir bei ml einen gebrauchten schläger bestellt! 20 euro! und super qualität! Für den Chop und Drive auf der Rückhand hab ich mir aber nen Sriver FX 1,7 geholt.. Auf der Vorhand hab ich den Stiga iNovva ultralight in 2,0! einfach super! Bin nach 2 wochen schon in die 3. schülermannschaft unseres vereins gekommen! http://www.ttf-oberkirch.de/schueler3.htm Ich bin der ganz links! Bin der jüngste.. Einer ist rausgegangen und für den spiel ich jetzt! |
|
|||
|
|||
Also speziell bei den Srivern ist mir aufgefallen, dass der Schwarze Obergummi vom Rand her schneller abbröckelt.Aber das ist ja nur ein optisches Problem. Was man so hört soll der Schwarze beim Kleben auch nicht so Lange halten wie der Rote, ist mir aber nochj nicht aufgefallen.
ALso wenn du 2X Sriver spielen willst, mach den Roten auf die VH. Stiga wrb und Donic Senso dürften ziemlich gleich sein. Bei wrb Hölzern ist der Griff ganz Hohl, bei Senso ist glaube ich nur ein Teil rausgefräst. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
also der friendship 729 RITC duerfte nicht auf grosse begeisterung stossen, oder doch?
danke fuer das bild, tigger! was spielst du denn fuer ein holz? @spin stefan: wie du von deinen vorigen ausfuehrungen auf die schlussfolgerung "ALso wenn du 2X Sriver spielen willst, mach den Roten auf die VH." kommst, ist mir nicht ganz klar. und kleben werde ich in absehbarer zeit ja nicht, denke ich. gibt es noch mehr meinungen zu oversizehoelzern?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.