|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WANG von Gönnern zur Zeit bester Spieler der 1. Bundesliga!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Auf Platz 167 -http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr
|
|
|||
|
|||
"Wang von Gönnern", ist das wie "Walther von der Vogelweide" oder "Gottfried von Neifen", weil dann hat der Wang wohl das falsche Spielgerät, oder ist Wang aus China gemeint ?
Glückwunsch an Wang aus China zu seiner Bombenbilanz, Wang von Gönnern muß erstmal Erfolge vorweisen. |
|
|||
|
|||
Seine Bilanz zeigt auch, wie wenig Ahnung "henrypijames" hat. Denn war es nicht er gewesen, der meinte, er würde nur eine ähnliche Bilanz wie Evgueni Chtchetinine spielen können? Dem ist ja nun wirklich nicht so.
![]() |
|
|||
|
|||
Henry ist ja auch kein Hellseher
![]() |
|
|||
|
|||
Prima Leistung aber auch von Evgueni Chtchetinine meiner Meinung nach. Wie er sich nach dem Sehnenabriss immer noch auf den Beinen halten kann; alle Achtung!
![]()
|
|||
|
|||
Natürlich ist henry kein Hellseher, aber zwischen einer 23:8 Bilanz in der 1.Bl oben und einer 13:11 Bilanz in der 1.BL unten liegen für mich immer noch Welten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun zu Wang - stark das er in einen schwächeren Team so eine Leistung bringt ![]() |
|
|||
|
|||
So weit ich weiß, hatte er einen Archillissehnenabriss (oder wie man das auch immer schreibt...) vor einiger Zeit gehabt. Danach aber trotzdem noch dieses Niveau bzw. diese Bilanz in der Bundesliga zu spielen, finde ich bemerkenswert. Durch seine Verletzung ist er bestimmt nicht schneller geworden; und jünger auch nicht. Vielleicht die Liga nur schlechter? Dennoch:
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
wang xi |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | Mark 5 | verkaufe | 1 | 24.04.2013 15:33 |
Asien-Pokal 2006: Wang Hao und Wang Nan erfolgreich | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 06.03.2006 01:31 |
Wang Hao - Wang Liqin | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 22.08.2004 17:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.