|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Email Programm
Lotus Notes
|
|
||||
|
||||
Mozilla Thunderbird ist einfach das Beste!
Habe schon viele getestet ...
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Ja Thunderbird der auch noch gut erweiterbar ist Kalenderfunktion wie bei Outlook z. B. ist schon der beste.
|
|
||||
|
||||
AOL hat ein integriertes Programm.
Solange ich bei diesem Anbieter bin, werde ich wohl kein anderes Programm nutzen.
|
||||
|
||||
MS Outlook 2002
|
||||
|
||||
An der Arbeit konnte ich bisher nur Lotus Notes und Outlook testen, wobei mir da Outlook 1000 mal besser gefallen hat. (Gut um Viren Schutz etc,. brauch man sich auf dem Firmenrechner ja nicht zu kümmern, da man in den meisten Fällen wirklich nur Anwender ist)
Zu Hause benutze ich Thunderbird, lässt sich prima durch Plug Ins erweitern, mehrere Konten anlegen ist auch kein Problem (auch von mehreren PC dauerhaft gleichzeitig auf ein Konto zuzugreifen klappt super). |
|
||||
|
||||
Outlook heißt in Insiderkreisen: Das Programm mit den drei Nullen im Namen!
regs nevada |
|
||||
|
||||
Inzwischen bin ich auch auf Thunderbird umgestiegen...Ganz einfach aus dem Grund, weil Outlook aus irgendeinem Grund nach der Neuinstallation von Windows nicht mehr richtig funktioniert...
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich nutze Incredi Mail Premium...
weiß da jemand vielleicht wo ich die hotmail server herbekomme um meine Hotmailkonto dort einzufügen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Thunderbird gibt es extra dafür ein Plugin, welches das "emuliert"...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.