|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: spielklasse/spielmaterial
Und wer wäre das?
Mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass ich aus härteren Belägen wesentlich mehr rausbekomme und habe umgestellt.Die Idee hätte mir mal früher kommen sollen. Mit so weichen Dingern kann ich inzwischen absolut nicht mehr spielen ![]() Werde aber in der Kreisliga schon ab und an mal etwas komisch angeguckt wenn jemand auf meinem Schläger "Hexer" liest. Die meisten haben davon noch nie etwas gehört und amüsieren sich dann über den Namen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, so richtig hart ist der Hexer nun auch nicht wirklich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum einen habe ich geschrieben härtere Beläge im Bezug auf den JO Silver und zum anderen sind meine hart selektierten Hexer schon ordentlich hart, da kommt mir ein T05 dagegen recht weich vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Mannschaft ( 1. Bezirksklasse Niedersachsen)
1. 2x Nimbus Sound 2. 2x Nimbus Sound 3. T64 + Mambo GP 4. 2x Nimbus Sound 5. 2x Nimbus Sound 6. Nimbus Soft + Noppe
|
||||
|
||||
|
hey holzknecht ich hab jetzt auch auf härtere umgestellt....habe mal express two gespielt jetzt im moment omega 3 asien...sehr geil...aber ist schnell abgenutzt....wie kannst du sagen das du jetzt genauso gut bist wie letztes jahr aber gefühlte 129471293 klassen tiefer spielst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich messe mich ab und an mit meiner alten Mannschaft bzw den Leuten aus der ersten Mannschaft (Regionalliga) meines alten Vereins. Von daher lässt sich meine Form recht einfach bestimmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ah okay
![]() und du hast noch spass da in der kreisliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist selbstverständlich spielerisch nicht die größte Herausforderung, aber das ist schon ok so. Ich wollte es schliesslich so und bereue es auch nicht. Und ja, wir haben bei jeden Spiel ne Menge Spaß, ist halt auch ein echt verrückter Haufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann viel erfolg weiterhin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.