|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A-Ost 2010/2011
So die Aufstellungen sind online. Wenn seht ihr vorne, wer steigt ab?
|
|||
|
|||
|
Servus Mr. Sidespin, Leben in die andere Diskussion zu bringen ist dir vorzüglich gelungen, aber jetzt erzähl doch mal, aus welchem Grund es nach der Saison keine Aufstiegsspiele geben könnte. Da uns das ja betreffen könnte interessiert mich das schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Grüsse nach Schnait, da war ich wohl falsch informiert.
Also- von mir aus dürft Ihr sehr gerne das Relegationsspiel austragen, ist ja immer sehr sehr spannend. Gegen die Bärenstarke Kreisliga A-Ost-Liga wird jedoch keine A-West-Mannschaft bestehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Zeit das hier im Forum mal wieder was geht, ich tippe mal ohne grosses Risiko die Saison 2010
1.Plüderhausen 3 2.Winterbach 1 3.Mögglilngen1 4.Schorndorf3 5.Haubersbronn 1 6.Winterbach 2 7.TSB 8.DJK (Warum spielt Bofinger nicht mehr?) 9.Plüderhausen 4 10.Waldstetten 11.Durlangen |
|
|
||||
|
||||
|
Na das geht ja gut los !!!
Ich hätte Haus und Hof verwetten können, dass Schorndorf der erste Tabellenführer nach dem 1.Spieltag wird. Und nun? ![]() Also gut, Murrhardt, schon am 1.Spieltag haben alle gespielten Mannschaften für Euch gespielt, was wollt Ihr mehr? Aufstieg Murrhardt: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ja das ist ne echte Überraschung, was da aus Schorndorf vermeldet wird. Ist ja nicht so, dass der Gastgeber nicht komplett angetreten ist. In Burgstetten muss man wohl vom vorderen Paarkreuz den Hut ziehen, Klasse !!! Und wenn dann das so weiter geht, braucht man am Ende wieder 18 Punkte zum Klassenerhalt. Für die Spannung wäre es gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
AmSamstag. fällt eine Vorentscheidung zugunsten von Plüderhausen drei
|
|
|
|||
|
|||
|
wahr ne klare sache vom spv-3.
bezirksklasse der spv kommt wieder |
|
|
||||
|
||||
|
Winterbach I scheint Platz 2 gefestigt zu haben und spielt dann in der Relegation gegen
Hegnach II oder Beinstein II. Wäre beachtenswert, wenn Beinstein II zum dritten Mal in Folge in der Relegation scheitern würde, und Favorit wären Sie ja gegen Winterbach nicht unbedingt.... Spannend auch der Abstiegskampf, meiner Ansicht nach haben sich die 4 Absteiger aktuell auch gefunden, wobei auch speziell Haubersbronn I noch lange nicht gerettet ist. Da geht es unten ja fast so spannend her wie 1 Klasse höher
|
|
|
|||
|
|||
|
2011/12 könnte recht öde werden.
Mögglingen wirds machen, schechingen2 trau ich nicht viel zu. ich denke urbach kann platz 2 schaffen, vor plüderhausen 4. aber wer zweiter wird, kann gegen den 2.der anderen gruppe wahrscheinlcih eh nicht bestehen. Absteiger? Haubersbronn+DJK+Rudersberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.