|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Primus und Genius
Wie würden die Beläge Primus 2,0 (VH) und Genius 2,0 (RH) zu dem holz samsonov premium contact passen ?
danke im vorraus ! |
|
|||
|
|||
Wie spielt sich überhaupt der Primus?
Viel o. wenig Katapult, wie siehts mit Tempo, Spin, Kontrolle, Ballflugkurve, usw. aus? Hat hier jemand den Primus schon getestet?? Würde mich über Testberichte freuen. |
|
|||
|
|||
wann gibt es den primus?
|
|||
|
|||
hat jemand schon den primus getestet?
|
|||
|
|||
Primus ist nun erhältlich, hat ihn denn schon einer getestet??
|
|||
|
|||
mich würde der Primus aus interessieren. Von der Beschreibung klingt er interessant.
Kann jemand etwas über das Gewicht sagen, eher leicht oder eher schwerer? Wie sieht es mit der Schwammhärte aus? Mein jetztiger ist mir zu weich und inzwischen auch schon fast runtergespielt (Gewo Stratos Sound)
|
|||
|
|||
Das war wohl eine Fehlinformation. Vermutlich hat er ihn nur in einem Onlineshop angekündigt gesehen. Laut Tibhar kommt der Primus erst im Juli auf den Markt und es gibt noch gar keine Beläge im Handel, auch keine Testbeläge.
Es soll sich um einen Japanbelag mit etwa 42,5° Härte handeln.
|
|||
|
|||
Hat jetzt schon jemand den Primus getestet?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Leider nein. Würde mich aber auch interessieren! Laut Händler soll es eine Mischung zwischen den Stiga Boost Belägen, dem Butterfly Tenergy 64 und dem Joola Phenix sein. Auf jeden Fall made in japan. Wäre für mich vielleicht was für die Rückhand.
Ich werde aufgrund der Preispolitik von Butterfly (Tenergy ab jetzt 56,90 Euro und keine Rabatte mehr möglich!!) auf der Vorhand vom Tenergy 05 auf den Genius wechseln. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich vom T05 2.1 auf Genius max oder 2.0 wechseln soll. Tendiere zu max.! Was meinen die Genius-Spieler? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.