|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Hey Leute, gibt es einen Live-Stream?!!
![]() ![]() Spaß beiseite, bin echt mal gespannt wie sich Walther gegen Filus schlägt! |
|
||||
|
||||
ja,der gute lei yang scheint mir ne eintagsfliege zu sein.konnte sein finaleinzug von 2008 nicht mehr bestätigen,auch wenn er dieses jahr baden württembergischer meister wurde,aber was sagt das schon...
auch mu hao musste bereits die segel streichen,scheint nicht das turnier der chinesen gewesen zu sein. ich denke die dm werden dieses mal keine großen überraschungen bieten,timo wird sich wohl wieder mal im finale gegen dima(ev.auch krille)durchsetzen... |
|
||||
|
||||
oder paddi, zsolti, uffi, brumsi, oder gar tschakki...?
|
||||
|
||||
Dem Paddi traue ich dieses Jahr einiges zu...
![]() |
|
||||
|
||||
die 1.runde ist rum.im großen und ganzen gaben sich die favoriten keine blöße.etwas überraschend fand ich lediglich,dass sich ein aydin gegen einen stehle behaupten konnte,und ein graf gegen einen lei yang.
tipps,achtelfinale: timo-aydin 4:0 graf-schlichter 2:4 mengel-dickhardt 4:1 christ-paddi 1:4 krille-filus 4:0 hielscher-basti 2:4 zolli-flemming 4:3 franziska-dima 0:4 Geändert von Turboblock (06.03.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Amy und Peti nicht zu vergessen...ach...falsche Konkurrenz.
|
|
||||
|
||||
wurschdi! mädi dürfi auch mitspieli...
|
||||
|
||||
Gehe mit Turboblocks Tipps konform, traue Filus aber ein, zwei Sätze gegen Süss zu, der ist ja nicht DER Abwehrkiller
![]() Zolli wird's glaub ich etwas leichter haben, als du glaubst. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Turboblock;1751883]... keine blöse.QUOTE]
BLöße! Sie gaben sich keine Blöße! AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Blöße. Blöße. Blöße. Blöse gibt es nicht. Niemand gibt sich eine Blöse. Blöße, Turbo! Sich eine Blöße geben. Böse. Das gibt es. Aba das is was anderes...
|
||||
|
||||
Malessa- Flemming ist im 7!
Auf geht's, Robin! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.