|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zu Chinabelägen
Anbei Bilder des Palio CJ8000 Extrem Spin in 2.1mm in 36-38°Grad-Härte und
des Palio Emperor Dragon in 2.2mm in 40-42° Grad-Härte. Nach dem zweiten Eindruck gestern bin ich immer noch sehr zufrieden. Diese Art von China-Belägen lassen sich sehr einfach und angenehm spielen. Der CJ8000 Spin ist meiner subjektiven Meinung nach ähnlich einem Sriver-L. Vielleicht eine Spur weicher. Die Beläge sind relativ leicht (Schläger komplett 175r) und ermöglich ziemlich viel Spin. Der Ballabsprung des Palio Spin kommt mir relativ hoch vor, aber das genau zu beurteilen, wer kann das schon. Der Emperor und der Spin sind keine "Raketenbeläge" wie T64/T05/Genius/Apolle aber dafür sicherer zu spielen. (Mit denen kann man einen Schupfball auch mal kurz hinters Netz legen )Bei dem geringen Preis sollte man die Palio Beläge durchaus mal testen. (ca. 13€ / Stück), dass kann ich jedem nur empfehlen. Mit den typischen China-Belägen des Typ FS729 sind diese nicht zu vergleichen. Zur Haltbarkeit kann ich persönlich keine Aussage treffen. Da müste man mal im Forum ein wenig suchen. ExDicke P.S.: Bin nicht mehr gegen das Abwehr-Ass gekommen, da wir vorher verloren hatten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst du den palio spin mit einem quad 420 vergleichen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schwarz!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der sehr gute Eindruck hat sich gestern Abend beim Training noch einmal bestätigt. Der Verlust an Tempo/Katapult gegenüber einem T64/T05/Genius wird vom Gewinn an Kontrolle mehr als wett gemacht. Zumindest gilt dies für mich. Also ruhig mal die Palios testen ![]() ExDicke
|
||||
|
||||
|
hab ich wohl übersehen
ich habe mich für den beijing III 2.0 schwarz und den palio spin ??? rot entschieden ExDicke, soll ich den belag in 1.8 oder 2.1 nehmen??? |
|
|
||||
|
||||
|
kann jemand den BIII und den palio cj 8000 extreme speed vergleichen???
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
kann jemand den Palio CJ 8000 Biotech 39-41 Grad Version oder 42-44 Grad Version mit einem esn-tensor vergleichen (z.B. Plasma 430)? |
|
|
||||
|
||||
|
AN ALLE
eine letzte frage: kann jemand den friendship 729-08 kurz beschreiben oder die werte in katalogwerten angeben? P.s. hoffe, dass mal wieder jemand schreibt |
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es doch sicher einen Thread dazu. (Glaub wo ich sogar etwas dazu geschrieben habe) Einfach mal suchen.
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zum ballabsprung (was mich besonders interessiert) war glaube ich auch nix wäre super wenn du mir da weiter helfen könntest |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

)

schwarz!