|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer war denn in der potocki gruppe. dann sind ja alle favoriten noch im wettbewerb. |
|
|||
|
|||
Doppel halbfinale
Ebenfalls im Doppel Halpfinale
Kley Dietz gegen Bergenkamp ? |
|
|||
|
|||
wer hat denn jetzt gewonnen?
doch net etwa eddie,oder? |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Helbing
Glückwünsche an Helbing. Im Finale hat Björn ganz knapp im 5. Satz (drei Matchbälle) gegen den Topfavourit Waltemode verloren. Auf dem Weg dahin hat er Milchin, Kley und Lampe gschlagen.
MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die Ergebnisse: Mädchen: 1.Michajlowa 2.Störte (siegte gegen Zhan und Becker ) 3.Völker und Zhan Jungen: 1.Waltemode 2.Helbing 3.Lampe und Holt Das Endspiel der Jungen zwischen Christoph und mir endete mit 3:2 für Christoph. Er führte mit 2:0 und ich hatte dann sogar, nachdem ich die zwei Sätze aufholen konnte, im fünften Satz 3 Matchbälle, welche Christoph mit Bravour abgewehrt hat. Einfach ein super Spiel, welches mit Standing-ovations belohnt wurde. Jeder Punkt war ein Big-Point! Zum wiederholten Male: Gratulation an Christoph! Geändert von Eddie Vedder (08.12.2002 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, hätteste nicht einen Matchball verwandeln können? w P.S.: bin ja mal gespannt, ob sich bml bei Eddie entschuldigt....
|
|||
|
|||
dann muß ich mich jetzt wohl auch anschließen,glückwunsch an eddie vedder zum 2.platz,welcher im vorfeld ja net unbedingt zu erwarten gewesen war.
eine frage an eddie:spielst du denn in der nächsten saison weiter beim tv barop? ich denke mal,daß es wenig sinn macht,noch nen jahr oberliga zu spielen,vielleicht findest ja ein verein in der regionalliga. p.s. wie haben shirzadi bzw. holt gg waltemode verloren? Geändert von bleib mal locker (08.12.2002 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Shirzi hat in 3 knappen Sätzen verloren, während Holt in ebenfalls 3 Sätzen keine Chance hatte.
Falls noch jemand hier Fragen zu Einzelergebnissen hat, dann beantworte ich sie gerne. Was das nächste Jahr angeht steht noch nichts fest. Wobei ich mich aber auch noch nicht wirklich drum gekümmert habe... Ist ja noch früh... |
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH EDDIE
Glückwunsch zu Platz 2und zum tollen Endspiel. Wenn ich als Abwehrspieler eine solche Rückhandsäge wie Du spielen könnte, man wär ich gut.
P.S.: Einen Satz hättest Du Wasja ja mal lassen können Aber wir sind auch so sehr, sehr zufrieden! |
|
|||
|
|||
Westdeutsche
Was hat eigentlich Porten gemacht???
Und wie wird denn jetzt eigentlich nominiert.Gib doch Spieler die fast gleiche Ergebnisse habe??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.