Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2002, 08:50
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich finde, die Leute vom DTTB koennten die Ergebnisse der 2. Liga Sued wirklich schneller reinschreiben. Das Internet sollte ja ein aktuelles Informationsmedium sein.
Leider kann ich bei tt-news die Ergebnisse auch erst reinschreiben, wenn sie der DTTB veroeffentlicht. Deswegen dauert es hier auch so lange.
Alt 09.10.2002, 00:35
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Es gibt, lieber Gerd, noch eine andere Möglichkeit: die Vereine, die ja in erster Linie Interesse an einer guten Öffentlichkeitsarbeit haben sollten, faxen Dir die Ergebnisse gleich nach ihrem Spiel zu und Du kannst sie ganz aktuell eingeben. In der Regionalliga Süd klappt das mittlerweile ganz prima. Da sollten doch Bundesliga-Vereine nicht nachstehen, oder?
Alt 09.10.2002, 01:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie umständlich! Die Vereine sollten die Ergebnisse lieber gleich alle selbst eingeben, so wie hier:
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...01-T&srq=&c_t=

Klickt einfach mal Spielplan und dann Vorrunde an, dann könnt ihr alle Einzelergebnisse durch Anklicken der entsprechenden Paarung anschauen.
Das is übrigens "meine" Klasse - da bin ich Klassenleiter - entspannender Job. Ich muss immer auf "Ergebnis genehmigen" klicken und mir die Tabellen und Bilanzen ausdrucken.
Alt 09.10.2002, 08:01
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Frank, genau dieselbe Möglichkeit gibt es auch bei TT-NEWS.
Interessierte Klassenleiter können eine e-mail an info@tt-news.de schreiben.
Alt 09.10.2002, 08:57
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Lieber Frank Schmidt, "Dein" Programm ist zwar viel besser als die nackte Ergebnis-Info, allerdings lange nicht so komfortabel und übersichtlich wie das Liga 1.0-System bei tt-news. Ich meine, einen besseren und übersichtlicheren Ergebnis-Service als den bei tt-news gibt es in ganz Deutschland nicht. Häufig könnte er jedoch aktueller sein. Und das liegt meist nicht an den Service-Betreuern, sondern an den Vereinen. Wenn die nicht schnell und aktuell sind, geht halt nichts - bei welchem System auch immer. Und wer müsste das größte Interesse an guter Öffentlichkeitsarbeit haben? Doch die Vereine, oder?
Alt 09.10.2002, 11:38
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Bernd Beringer

ich verkneife mir jetzt den Kommentar .........
aber vielleicht die tt-news Brille wieder abnehmen !
Alt 09.10.2002, 12:17
Mic Mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beim TTVWH gibts Ergebnisse am Sonntag um 22.00 UHr

Es ist schon ärgerlich, wie der DTTB mit dem Medium Internet umgeht. Einerseits ist DTTB der Meinung, dass die Sportart Tischtennis in der Öffentlichkeit unterrepräsentiert ist. Auf der anderen Seite ist es aber nicht möglich, die Ergebnisse von Bundesligen (welche auch immer) zeitnah im Internet zu veröffentlichen.

Ich kann mir die Mannschafts-Ergebnisse des TTVWH sonntags um 22.00 Uhr im Internet anschauen (u.a. Bezirksliga !!!). Wohlgemerkt arbeiten daran im TTVWH überwiegend Ehrenamtliche (oder gar ausschließlich?).
Die Ergebnisse mancher Bundesligen sehe ich aber am Montag oder Dienstag noch nicht im Internet. Und so stellt sich das Profi-Tischtennis in der Öffentlichkeit dar???

Übrigens betrifft dies auch die Gestaltung. So muss ich mir auf den Seiten des DTTB mühsam den Spieltag heraussuchen, den ich sehen will.
Tipp: Bei www.ttvwh.de reinschauen. Unter Ergebnisse (Mannschaften) reinklicken. Da habe ich im Überblick die Tabelle, die letzten (aktuellen!) Ergebnisse und die nächsten Spiele.
Fazit: Von Ehrenamtlichen in Profi-Manier erstellt.
Alt 09.10.2002, 13:08
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso sollte hier auf TT-News.de die TT-News-Brille abgenommen werden
Alt 09.10.2002, 14:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finds z.b. schon ziemlich lächerlich und kindisch, dass wenn man im Chat "tt-info" schreibt, man gleich rausgeschmissen wird. Das zeugt von einem sehr gesunden Konkurrenzdenken.

Zum Thema "früh veröffentlichen": ich biete Sonntag 13:00 Uhr, wer bietet mehr?

P.S. Bin mal gespannt ob der Beitrag stehen bleibt.
Alt 09.10.2002, 14:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Frank dann schau mal wie schnell die 1, Liga Damen aktuell ist oder wie Regionalliga Süd Herren aktualisiert wird. Das ist schon verdammt schnell. UInd wenn du Sonntag 13 Uhr bietest möchte ich wissen wie du das machst wenn noch nicht alle Spiele gespielt sind!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »