|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, die Leute vom DTTB koennten die Ergebnisse der 2. Liga Sued wirklich schneller reinschreiben. Das Internet sollte ja ein aktuelles Informationsmedium sein.
Leider kann ich bei tt-news die Ergebnisse auch erst reinschreiben, wenn sie der DTTB veroeffentlicht. Deswegen dauert es hier auch so lange. |
|
|||
|
|||
Es gibt, lieber Gerd, noch eine andere Möglichkeit: die Vereine, die ja in erster Linie Interesse an einer guten Öffentlichkeitsarbeit haben sollten, faxen Dir die Ergebnisse gleich nach ihrem Spiel zu und Du kannst sie ganz aktuell eingeben. In der Regionalliga Süd klappt das mittlerweile ganz prima. Da sollten doch Bundesliga-Vereine nicht nachstehen, oder?
|
|
|||
|
|||
Wie umständlich! Die Vereine sollten die Ergebnisse lieber gleich alle selbst eingeben, so wie hier:
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...01-T&srq=&c_t= Klickt einfach mal Spielplan und dann Vorrunde an, dann könnt ihr alle Einzelergebnisse durch Anklicken der entsprechenden Paarung anschauen. Das is übrigens "meine" Klasse - da bin ich Klassenleiter - entspannender Job. Ich muss immer auf "Ergebnis genehmigen" klicken und mir die Tabellen und Bilanzen ausdrucken. ![]() |
|
||||
|
||||
Frank, genau dieselbe Möglichkeit gibt es auch bei TT-NEWS.
Interessierte Klassenleiter können eine e-mail an info@tt-news.de schreiben. |
|
|||
|
|||
Lieber Frank Schmidt, "Dein" Programm ist zwar viel besser
![]() |
|
|||
|
|||
@ Bernd Beringer
ich verkneife mir jetzt den Kommentar ......... aber vielleicht die tt-news Brille wieder abnehmen !
|
|||
|
|||
Beim TTVWH gibts Ergebnisse am Sonntag um 22.00 UHr
Es ist schon ärgerlich, wie der DTTB mit dem Medium Internet umgeht. Einerseits ist DTTB der Meinung, dass die Sportart Tischtennis in der Öffentlichkeit unterrepräsentiert ist. Auf der anderen Seite ist es aber nicht möglich, die Ergebnisse von Bundesligen (welche auch immer) zeitnah im Internet zu veröffentlichen.
Ich kann mir die Mannschafts-Ergebnisse des TTVWH sonntags um 22.00 Uhr im Internet anschauen (u.a. Bezirksliga !!!). Wohlgemerkt arbeiten daran im TTVWH überwiegend Ehrenamtliche (oder gar ausschließlich?). Die Ergebnisse mancher Bundesligen sehe ich aber am Montag oder Dienstag noch nicht im Internet. Und so stellt sich das Profi-Tischtennis in der Öffentlichkeit dar??? Übrigens betrifft dies auch die Gestaltung. So muss ich mir auf den Seiten des DTTB mühsam den Spieltag heraussuchen, den ich sehen will. Tipp: Bei www.ttvwh.de reinschauen. Unter Ergebnisse (Mannschaften) reinklicken. Da habe ich im Überblick die Tabelle, die letzten (aktuellen!) Ergebnisse und die nächsten Spiele. Fazit: Von Ehrenamtlichen in Profi-Manier erstellt. |
|
||||
|
||||
Wieso sollte hier auf TT-News.de die TT-News-Brille abgenommen werden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finds z.b. schon ziemlich lächerlich und kindisch, dass wenn man im Chat "tt-info" schreibt, man gleich rausgeschmissen wird. Das zeugt von einem sehr gesunden Konkurrenzdenken.
Zum Thema "früh veröffentlichen": ich biete Sonntag 13:00 Uhr, wer bietet mehr? ![]() P.S. Bin mal gespannt ob der Beitrag stehen bleibt. |
|
|||
|
|||
Frank dann schau mal wie schnell die 1, Liga Damen aktuell ist oder wie Regionalliga Süd Herren aktualisiert wird. Das ist schon verdammt schnell. UInd wenn du Sonntag 13 Uhr bietest möchte ich wissen wie du das machst wenn noch nicht alle Spiele gespielt sind!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scc - Tischtennis Homepage | PenholderDiegoHinz | Webseiten von Vereinen | 0 | 02.02.2006 00:31 |
Tischtennis Homepage für Jugendliche | wholetter | sonstiges | 4 | 24.08.2005 12:39 |
Homepage des TuS Alchen Tischtennis | Manager01 | Webseiten von Vereinen | 1 | 12.07.2001 05:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.