|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Gewechselt oder weiterhin Magna? | |||
| Spiele den Magna weiterhin, keine Probleme mit Haltbarkeit |
|
44 | 63,77% |
| Spiele den Magna weiterhin, trotz schlechter Haltbarkeit |
|
4 | 5,80% |
| Habe gewechselt wegen schlechter Haltbarkeit |
|
15 | 21,74% |
| Habe gewechselt wegen zu hohem Preis |
|
6 | 8,70% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und deshalb schneide ich meine Beläge auch slebst ---------> mit ner Schere!
:boing:
|
||||
|
||||
|
ja, ich schneide auch aus diesem grund mit schere.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Magna ACS/Haltbarkeit
Hi ich bin auch ein Frischkleber der 3 mal die Woche trainiert und üblicherweise gegenzieht
Beim Kleben spanne ich meine MAGNA-Beläge auf mein STIGA CARBON 7.6 Holz nicht auf !!! Aus finanzielen Gründen habe ich die ganze Saison mit denselben Bälegen durchgespielt und kenerlei Probleme gehabt die Beläge blieben griffig. Ein Wort aber zu der Haltbarkeit ! kommischerweise habe ich nach einem Jahr den erseten Riss bekommen Das ist wirklich bewundernswert wie einige das bei Magna in 2 Wochen hinkriegen z.B Tibhar Rapid D.Tecks hatte bei mir die erste Blase nach einem Monat bekommen sogar mit dem kleinen Ball wohlgemerckt Bin jetzt auf Sriver G2 max geweckselt viel Kohle bezahlt einmal gespielt aber bin irgendwie nicht begeistert wie das bei MAGNA der Fall war. Vielleicht past dieser Belag mir nicht troztdem werde ich noch paar Mal damit spielen und wenn es nicht geht kaufe ich mir Stiga CARBO zum Ausprobieren. Falls es auch mit dem nicht klappen sollte kehre ich zu Magna zurück !!! Wenn sich jemand für Sriver G2 interesiert kann sich an mich wenden !!! neu und billig ! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Lemon:
Es kommt immer darauf an, wie hart du mit deinem Magna spielst. Ich spiele den auch frischgeklebt. Bei mir reisst er bereits nach etwa einer Woche, obwohl ich den Belag überhaupt nicht strecke. Er reisst aber wegen meinem Topspin, weil ich eine sehr kurze Bewegung mache und ziemlich fest ziehe. Dadurch wird der Belag extrem beansprucht und reisst. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Magna ACS/Haltbarkeit
Zitat:
und was heisst überhaupt kurze Bewegung ? wie kann mann auf dieser Weise viel Rotation des Balles erzeugen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|