|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11
So nun zu den Wechselgerüchten der Großpösnaer! Ein Niels Haase wechselt nicht obwohl ich ihn schon seit Jahren gerne ich Großpösna gesehen hätte. Er fühlt sich in Beucha wohl, so weit ich es weis verstärkt sich Beucha mit einem Spieler aus Magdeburg.
Fakt ist sollten wir heute den Aufstieg schaffen brauchen wir auf alle Fälle Verstärkung, aber mehr kann ich leider noch nichts dazu sagen. Ein gewisser El Nobbinho mit mexikanischer Abstammung wurde vor drei Wochen beim Regionalligaspiel in Holzhausen als neuer Spieler vorgestellt, ist den da was dran? ![]() An dieser Stelle, gute Besserung für den Sensenman aus Großpösna! Ansonsten musst du halt auf Links umstellen! ![]() Allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wo ist denn der 3-Jahre-Plan vom TTV Dresden nachzulesen?
Und wie stark sind die beiden Bautzner Japaner? So langsam wird es ja eng mit Plätzen in den Bautzner Mannschaften, die im STTV spielen werden. Aus 18 Plätzen werden nun wohl 12 und dann bekommen derer 2 noch Japaner? Geändert von maeck (27.03.2010 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
da hast du wohl recht;-)
Ein PROST auf UNSEREN Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rock'n Roll
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei euch ist wohl noch ein Platz im LL-Team frei? Das würde ja heißen, dass Kahle tatsächlich zu DD-Mitte geht.
|
|
||||
|
||||
u.U. ja
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da weisst du ja mehr als ich aber du bist ja auch direkt an der Quelle.
![]() Dann könnte man sogar mit Sühring/Sühring, Walter/Walter und Fraunheim/Fraunheim gleich drei Brüder - Doppel aufstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.