|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Relegation zur Verbandsliga 09/10
Zitier mir mal bitte deine Zeilen herraus, die meinen Beitrag spiegeln....
|
|
|||
|
|||
du bis besser als ich.
un nochwas der timo boll des wttv istein relativ sinnloser satz da timo boll im wttv spielt |
|
|||
|
|||
höäh ich dachte das wäre jez ein zitat
naja jedenfalls das was oben steht nimm das als zitat |
|
|||
|
|||
verdammt ich will mich hier echt nich so toll hinstellen un so weiter..
ich glaube es hat damit angefangen dass mich einer so leicht provoziert hat, mit für verbandsliga muss du noch trainieren oder so. un da habe ich wohl in meiner antwort ziemlich übertrieben . aber es nervt mich echt, dass seitdem ständig leute kommen un meinen komm mal runter du bis nich so gut un so weiter. das weiss ich wirklich selber un will auch wirklich nichts anderes erzählen.. |
|
|||
|
|||
Warum soll der Satz sinnlos sein...?
Jedenfalls ist das nicht nur dein einziges Problem das du dich hinaushebst, sondern auch noch das du viele Sinnlose Beiträge leistest...achte du hast wieder 3 Einträge gemacht die du auch in einem Zusammenfassen konntest.....das was du und ich schreiben interessiert den größten Teil der Leute nicht, also nimm es einfach hin, versuche dich zu bessern dann ist die Welt wieder in Ordnung.....versprochen |
|
||||
|
||||
Danke Nemo
wüsste auch nich wo ich nur ansatzweise darauf angespielt hätte.. Naja das er gerne "etwas" übertreibt merken wir ja immer wieder in seine Beiträgen ! Schöne Feiertage ! |
|
|||
|
|||
Kein Problem Michel...:=)
|
|
|||
|
|||
ja gut ich versuche es
|
|
|||
|
|||
...so , morgen geht`s los ......
..alle fit... .... ...treten alle in Bestbesetzung an ...... ...wer wird das Rennen machen ......
|
|||
|
|||
Also bei uns ist es nicht ganz ideal. Unser 2er hat sich was am Fuß getan und am Abschlusstraining konnte er nicht teilnehmen. Morgen wird er wohl spielen, aber wie =?
Jedenfalls ich bin frohen Mutes, dass das Morgen was wird. Ich wünsche mir, dass alle in Bestbesetzung antreten werden und freue mich auf morgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.