|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Die haben uns inzwischen eingeholt
![]() ![]() Aber die Idee mit Multiposting ist nicht schlecht, wer kann das veranlassen? Die Fußballer können mit Ihrem Beschiss doch nicht durchkommen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Stoppenberger können immer wieder nur danken, dass sich so viele TT-Spieler und TT-Freunde mit uns solidarisieren.
Geändert von Jucke1 (02.04.2010 um 10:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind noch TT-Spieler aktiv? Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr mir eine PN schicken, damit ich weiß, bei wem wir uns gezielt bedanken können
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr bekommt gerade meine 4. Stimme
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja, verlinke die Aktion mal in Deiner Signatur. Dann findet man den Link einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man die IP-Adresse ändert (manuell oder durch aus- und wiedereinschalten des Routers...), müsste man eigentlich sofort wieder abstimmen können. Ob das funktioniert hab ich nicht ausprobiert. Müsste aber eigentlich klappen. Cookies löschen hilft jedenfalls nicht weiter.
Wer Lust hat kanns ja mal ausporbieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erledigt! Danke für den Tipp!!! |
|
|
|||
|
|||
|
für den sport
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Ip-Adresse durch reconnecten des Routers ändern (geht nur wenn man keine feste IP hat) und den Cookie der Seite löschen (nur einen, und zwar: so-geht-.....de und nicht wie vorgeschlagen alle) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe Probleme beim Voten. Akzeptiert meine PLZ bzw.Ort nicht.
So kann man natürlich auch gewinnen. ![]() So nach 10 Versuchen hat er doch tatsächlich meine Stimme gezählt. Egal weiter gehts...
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (02.04.2010 um 14:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.