|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skandalöse Spielverlegung in der Oberliga
Zitat:
P.S.: Übrigens der Vergleich mit Fußball hinkt gar nicht mal so, denn die Bundesliga macht ja auch Pause, wenn Länderspiele sind.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (01.04.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandalöse Spielverlegen in der Oberliga
Zitat:
So entsteht keinerlei Problem, auch wenn in dem Match aus anderen Gründen je 1 SPieler fehlte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ist die Verlegung denn genau gelaufen? Elz ruft KL an, verweist auf die WSO, KL erkennt dies an, KL setzt "willkürlich" neuen Termin an, Münster versucht diesen neuen Termin abzulehnen bzw anderen Termin vorzuschlagen und KL verweigert dies ohne Begründung? Wenn dem so war, ist diese Vorgehensweise nicht fair; um es genauer zu sagen: unsportlich! Wenn mich mein Rechtsempfinden nicht täuscht, wäre dies auch vom KL nicht regelkonform. (nur auf die neue Terminansetzung bezogen!)
|
|||
|
|||
|
Um was geht es euch hier eigentlich plötzlich???
Ursprung war ein Verbandsorgan soll seine Position genutzt haben um ein Spiel auf über 2 Monate nach dem Ursprungstermin zu verschieben... Langsam dreht ihr hier alle durch, dass ihr nun plötzlich Vergleiche zu anderen Sportarten zieht. Vorallem erfordern diese Sportarten keinen Mannschaftsmeldebogen zu Beginn der Runde, ebenfalls werden dort keine Regeln mit nur 3x Ersatz spielen oder Ähnlichem erschaffen... Also was wollt ihr nun eigentlich? Die WSO kippen? Eine Person aus ihrem Amt befördern? Oder was? Hier gibt jeder sinnlosen Senf ab, zitiert irgendwelche Regeln oder was auch immer... Nur ausüben will diese freiwilligen Ämter (Klassenleiter, Schiedsrichter usw.) keiner, da halten dann plötzlich alle ihre große Klappe die sie hinter einem anonymen Forumsaccount verstecken können. Schließt diese dumme Thema jetzt endlich ab, ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Oder schreibt einen Brief an den HTTV, DTTB oder an Frau Merkel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was nuetzt dir das, wenn du die Leute kennst? Was mich persoenlich angeht, mache ich neben Jugendleiter und Mannschaftsbetreuer zusaetzlich einen Trainerschein. Also wenn du dich gegen Pauschalitaet wehrst, dann bitte nicht mit der Giesskanne selbst welche verteilen.
|
|||
|
|||
|
Seit wann das denn nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mag sein! Davon mal ab. Der Punkt ist doch wie bei jeder Unternehmung die Kommunikation: Wenn jemand anruft und sagt, ich will ein Spiel verlegen, dann lautet die Antwort immer nein. Wenn jemand jedoch ein Problem, wie einen solchen Terminkonflikt mit dem Verband vorbringt (oder aehnliches), kann man ja gemeinsam mit alle drei Parteien (Mannschaften und Klassenleiter) die Moeglickeiten eroerten. Wenn jeder Einblick in die Entscheidungen hat, gibt es auch hinterher keinen Zwist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.