|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Muss ich euch beiden klar Recht geben
![]() Was steht sonst so bei den anderen Mannschaften an ?? Wunderwaffe kannst uns bestimmt was über NSU sagen oder ??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eigentlich doch zu früh etwas über die Mannschaften zu sagen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Karten werden neu gemischt aber lasst Euch überraschen. ![]() Geändert von Slomotion (14.04.2010 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was weisst du denn noch alles von der BK? |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse könnte interessant werden nächste Saison.
Die 2 Aufsteiger könnten Bomben Manschaften stellen wenn sich in deren Oberen Manschaften evtl noch was bewegt. Gleiches gilt natürlich auch bei Beilstein.Da wird sich in ihrer 1.und 2 manschaft sicher was tun.. Denke der Bay wird wieder runterkommen in die 3.Und ihre 1000 Talente ![]() werden ja auch immer besser.Könnte mir vorstellen das die 3.evtl aufsteigen will in die BL. Wenn der junge hadlazky wirklich bleiben sollte was ich mir nicht ganz vorstellen kann und dazu noch 1-2 Neuzugänge spielen U-Heim natürlich auch wieder oben mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden es warscheinlich machen wie die Bayern (rollierendes System). Wir werden ja auch nicht jünger. Haben nächstes Jahr ein Luxusproblem. Hoffe nur, dass sich Frank D. im hinteren Paarkreuz nicht langweilt. |
|
|||
|
|||
ist also doch was an dem de frene und nowak gerücht dran?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.