|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Bei uns gibt es bisher 2 Zugänge bzw. Heimkehrer, was ja auch schon bekannt sein dürfte:
Marco Lamprecht von Lanzingen und Christian Lay von Mittelbuchen zurück nach Lützelhausen. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
So,
dann bestätige ich mal den anstehenden Wechsel von Alex Benzing und für uns kommt es dann gleich ganz dick: Orkan Akpinar wechselt zu einem Darmstädter Verein (vor allem studiumsbedingt) Markus Helmling wird nur noch Ersatz spielen können, wenn überhaupt (Schulter) Zudem wird Marcel Winhold in der Vorrunde aufgrund Auslandssemester fehlen. Christian Reus plant eine längere Reise, wenn das zwischen Master und Beginn der Promotion hinhaut. Das wäre dann auch ein Großteil der Vorrunde. Die Rückrunde wird dann aber super Christoph Baldauf (spielt mit Kreuzbandriss - Respekt!) und ich rücken in die Erste auf. In der Rückrunde rockt das - insbesondere nach den Spielen! Die Abgänge schmerzen natürlich. Bei Orkan kann man es verstehen, bei Alex Benzing versuche ich, es zu verstehen (er ist nach wie vor zwei mal die Woche in Neuses in der Halle) und bei Markus tut es mir einfach nur Leid, da er gerne spielen würde und wir ihn auch gerne am Tisch sähen. Bei den Spielen wird er trotzdem meistens zugegen sein. Wir können also Verstärkungen gebrauchen, falls jemand auf der Suche ist und den gesellschaftlichen Part gerne pflegt. Leute, die sich nicht benehmen können, scheiden aus. Es reicht ja, wenn ich mitspiele Alles wird gut (irgendwie)! |
|
|||
|
|||
Und ich dachte Du wärst wegen mir da gewesen....
|
|
||||
|
||||
Ich war da, weil ich nach einem Arbeitstag unter schlecht englisch sprechenden Holländern. Belgiern und Franzosen noch mal unter normale Leute kommen wollte. Da gehörts Du natürlich auch dazu!
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (21.04.2010 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber den versteht doch auch keiner
|
|
|||
|
|||
Von erzählen und zuhören hat er ja auch nix gesagt…
|
|
|||
|
|||
weis den einer was die spitzenspieler von den absteigern planen
ich denke da an erwin haida, markus heiser oder kai ignee mjg joe |
|
|||
|
|||
Kreis Wetterau: Wechselgerüchte 2010/2011
War am Samstag in Sachen Tischtennis unterwegs. Da jagt ja ein Gerücht das andere:
Marcel Reutzel von Büdingen/Lorbach nach Altenstadt Bernd Koch von Steinfurth nach Wölfersheim Joachim Schaffner von Steinfurth nach Ostheim Aber was ist wahr? |
|
|||
|
|||
Reutzel nach Altenstadt stimmt....
|
|
|||
|
|||
Bernd Koch nach Wölfersheim wäre schön, sieht aber leider nicht danach aus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.