|
Umfrageergebnis anzeigen: > TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | |||
Wasser alles andere ist Geldverschwändung | 16 | 22,86% | |
Reiniger mit wasser geht der Belag so schnell kaputt | 6 | 8,57% | |
Nur Butterfly Reiniger | 11 | 15,71% | |
nur Andro Reiniger | 3 | 4,29% | |
nur Donic reiniger | 1 | 1,43% | |
Sonstiges | 20 | 28,57% | |
Ist egal mit was man es sauber macht | 13 | 18,57% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Ein Vereinskamerad hat mir neulich gestanden, dass er seine Beläge seit gut 20 Jahren nicht mehr reinigt. Er meinte, wenn er die jetzt sauber machen würde, fürchtet er, dass er damit nicht mehr zurechtkommt und diesen Film aus Schmutz braucht.
Es geht also auch ohne
|
||||
|
||||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Krökelspiel, ja
Vor allem mit 20 Jahre alten Belägen. Herrlich, gegen sowas zu spielen... |
|
|||
|
|||
Das waren, äh, sind bestimmt Sriver??!!!
|
|
|||
|
|||
Hmm normaler Butterfly Bio Reiniger, eher aus Gewohnheit,
als aus anderen Gründen. Hatte auch mal so Schaumzeugs benutzt, aber das ging immer so schnell leer und außerdem kamen da manchmal abenteuerliche Mengen raus (was mit dem ersten Punkt wohl zusammenhängt). gruß |
|
|||
|
|||
also ich benutze den von Tibhar
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mehrfach gelesen dass dieser Bio Clean Reiniger nicht all zu gut weg kommt. Was ist an dem so schlecht?
Ich habe mir jetzt Tibhar Reiniger gekauft der die gleiche blaue Farbe hat wie der Bio Clean. Ist dass das gleiche Zeug?
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegenteil, der Bio Clean scheint mir einer der Reiniger zu sein, die am wenigsten "aggressiv" sind und somit das Obergummi kaum angreifen. Geändert von Obachecka (16.09.2011 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich nehme auch verdünntes Isopropanol (1 zu 4 etwa). Erfüllt seinen Zweck und ist sehr ergiebig/preiswert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.