|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen
Zitat:
VG Bianca |
|
|||
|
|||
Bist bisher an 1 gesetzt von der Bilanz her;-) Sind noch Pfau und Fischer , also die üblichen Verdächtigen :-P
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Is ja ma ne schwache Beteiligung muss ich sagen. Wenn du aber hier schon die Setzliste verräts hätte ich da gerne noch einen Sonderbonus - bin ja schließlich noch leicht (Bein) behindert |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr wart ihr 16 Damen , das war die größte Damen Klassse die wir je hatten , diesmal sinds bis heute 12 , also mal noch die letzten 3 Tage abwarten ;-)
|
|
|||
|
|||
Jaaa und im Doppel dann bitte auch den Behindertenbonus
|
|
|||
|
|||
Du kannst noch eine Anmeldung für Einzel und Doppel in der Damenklasse notieren: Nicole Frey (TSG Adler Dielfen) Doppelpartnerin bitte noch auswählen :-)
|
|
|||
|
|||
Das war doch logisch oder?! - im Doppel sind wir eh an 1 gesetzt und haben die ersten beiden Runden Freilose
Und Schiedsrichter kann ich leider auch nicht machen, sehr zum Leidwesen von Peaches |
|
|||
|
|||
Schiedsrichter(in) sein ist Bedingung der Teilnahme, bei Nichtbeachtung kann dies zum Ausschluss führen *griiiins* Salchendorfer Chancen auf Sieg stehen bei 8/15 im Doppel bei 4/7 , im doppel also bessere Chancen ;-)
|
|
|||
|
|||
Jepp, wir geben alles :-)
Schön, dass schon 15 Damen gemeldet sind! Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Chancen was zu gewinnen sind ja mal reine Nebensache - wichtig is mir persönlich eigentlich, dass ein paar lustige Stunden auf dem Programm stehen. Wenn dabei zufällig noch was rausspringen sollte - auch gut!! Die Salami aus Aggertal haben wir ja schließlich auch mitgenommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.