|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
In Hembach mach ich für Dich nen Platz frei, mit Dir rauschen wir durch bis in die Mfr.-liga... Spiele sind ausschließlich Samstags, danach ab in die sportsbar Club schauen, dazwischen noch eine ordentliche Mahlzeit bei unserem Vereinswirt, damit die Bierchen hinterher beim Club auch auf "fruchtbaren" Boden fallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Club bleibt der Glubb, a, wenns total beglubbt ist ![]() Aber zu deiner Frage: ich weiß noch nicht, wie großen Wert TT noch spielt in den nächsten 1-2 Jahren. Muss dies noch für mich ausloten. Habe ein paar ehrliche Anfragen, von höher spielenden Mannschaften aber auch von Unterklassigen, habe aber auch "PRIVAT UND GESCHÄFTLICH" einiges vor in den nächsten 1-2 Jahren. Dein Angebot ehrt mich natürlich sehr ........ die Wiese beim Nichtabstieg unseres Glubbs hab ich ja auch noch gut, vielleicht können wir ja dann Details verhandeln ![]()
|
|||
|
|||
Gerüchten zur Folge wechselt Ryszard Czochanski von Kist/Würzburg nach Versbach...
|
|
||||
|
||||
Da nun Herr Droszcz in Versbach bleibt könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen
![]()
|
|||
|
|||
Mir tun jetzt schon die Capitanos/Schiris in der Landesliga leid, die die Aufstellung der Versbacher dann vorlesen müssen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
weitere Neuigkeiten aus Hösbach diesmal von unseren Damen. K.Müller und S.Kachler von Versbach nach Hösbach. V.Heil sehr gutes Jugendtalent von Hessen nach Hösbach. Mein Tipp Meister LL nächste Saison. peter hafner |
|
||||
|
||||
Du meinst damit aber sicher die Damen, oder?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
klar betrifft die Damen. Die Herren werden Vizemeister.....!!!! peter |
|
||||
|
||||
@Peter
Fragt sich nur, in welcher Liga ? ![]() Ach ne, stimmt ja, hast du ja schon gesagt: die 3. wird Vizemeister in der 2. BL, hinter Bürgstadt... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.