|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Wenn ich so sehe, wieviele Landesliga-fähige und -erfahrene Spieler in der vergangenen Saison und wohl auch in der kommenden auf allen Bezirksligaebenen teils geballt zu finden waren...
...dann wundert es mich nicht dass viele Landesligamannschaften nun Spieler suchen ![]() ![]() Dennoch viel Glück, auf dass ihr den Bezirk würdig vertretet, und möglichst wenig von euch wieder zu uns runterkommen ![]() Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Wechsel dieses Jahr ???
Oder alles topsecret
|
||||
|
||||
|
Markus Därr -->> TSV Stein
Daniel Stark -->> TSV Wassertrüdingen ((?)) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heidulf,
ja mein Wechsel nach Wassertrüdingen ist fix. Mal sehen was wir in der 2. Bezirksliga N/W zu leisten im Stande sind. Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Harald Wehfritz von TV 1860 Fürth -> DJK Fürth.
Wurde mir auf dem Kreistag von beiden Seiten bestätigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidulf,
was ist an den Gerüchten um euren Kutzner dran? Hab gehört der geht auch nach Wassertrüdingen - stimmt das? Gruß
|
||||
|
||||
|
Manni Baum wird nun doch keine einjährige Spielpause einlegen und das ein oder andere Spiel kommende Saison mitmachen...
![]() Manfred Baum --> TSV 1860 Ansbach
|
|||
|
|||
|
Hallo Heidulf,
was ist an den Gerüchten um euren Kutzner dran? Hab gehört der geht auch nach Wassertrüdingen - stimmt das? Gruß[/QUOTE] Kann ich mir nicht vorstellen, daß Marcel in die 3.Bez.-Liga zurückgeht. Lt. Bttv muß man immer höher spielen, daß er gefördert wird. In 1 oder 2 Jahren wird er mind. LL spielen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja dieser Wechsel scheint wohl perfekt zu sein. Jetzt hätten wir eine gute Truppe um wohl in der MFR-Liga auch mitzumischen. Wird aber wohl nichts.......
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das würde ich ins Reich der Fabeln verweisen. Marcel ist jedenfalls fester Bestandteil unserer Planungen für die kommende Saison. In der übernächsten Saison wird er, wie longlong schon erwähnte, nicht zu halten sein; was aus meiner Sicht aber auch o.k. so ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.